Putzsklave bei mir daheim

Rating
Votes
7
Added
7/13/17
Language
German
Author
Ursula1980
Categories
Submissive
Female Domination
SM

Putzsklave bei mir daheim

Ich empfing meinen Putzsklaven bei der Eingangstür in einem Dessukleid und mit Reitgerte in der Hand. Wir begrüßten uns und ich führte ihn ins Schlafzimmer wo er sich ausziehen musste.

Dort legte ich ihm das Halsband an, dann führte ich ihn ins Wohnzimmer. Dort musste er sich über eine Bank lenen und bekam 10 Schläge mit der Gerte weil er sein eigenes Halsband vergessen hatte. Natürlich musste er laut mitzählen. Ich befahl ihm warmes Wasser in ein großes Plastikgefäß zu füllen damit er mir meine Füße wäscht. Er brachte das Gefäß bekam noch einen Knebel in den Mund und wusch meine Füße. Wärend meine Füße für ca 20 Minuten im Wasserbad waren, musste er Geschirr abwaschen. Dann befahl ich ihm ein Handtuch zu holen und mir meine Füße ab zu trocknen.

Danach befahl ich ihm den Staubsauger zu holen und die Wohnung zu saugen. Doch bevor er anfangen durfte zu saugen bekam er den Knebel aus dem Mund und bekam stattdessen Klammern auf die Brustwarzen und seine Hodensäcke. Dann musste er die Wohnung saugen wobei ich natürlich mit meiner Gerte immer hinter ihm war.

Im Vorraum meinte er plötzlich das er fertig mit Staubsaugen ist obwohl noch das Bad fehlte. Ich befahl ihm das Bad zu saugen und dafür das er früher aufhören wollte gabs natürlich später eine Strafe. Er saugte brav das Bad, währendessen holte ich eine Peitsche. Als er fertig war musste er sich wieder über die Bank lehnen und bekam 10 Schläge mit der Peitsche. Wieder musste er laut mitzählen. Ich setzte mich danach hin und er musste mir meine Füße massieren. Da er brav und folgsam war durfte er sich eine Belohnung aussuchen. Er entschied sich für Facesitting und durfte sich dabei selbst einen runterholen bis er abspritzte. Nachher durfte er sich duschen.

Comments

(1-4 of 4)
  • rubensfan002003
    rubensfan002003

    Nov 5, 2017, 2:26:17 PM

    Für diese Belohnung nehme ich seeehr gerne den Staubsauger in die Hand - wäre zu schön, um wahr zu sein...... ^_^

  • Saqaliba_XY
    Saqaliba_XY

    Aug 4, 2017, 12:10:43 AM

    Immer wieder gerne, meine Herrin...

  • geniessmich
    geniessmich

    Jul 13, 2017, 5:06:47 PM

    na des wäre mal eine andere Erfahrung :-) aber mir hättest du beim facesitting einen blasen müssen

  • texta1
    texta1

    Jul 13, 2017, 5:00:31 PM

    ich hätte deine füße mit meiner zunge gereinigt. schön stinkig macht mich geil!