"Lass uns was Neues ausprobieren" - Teil 1

Rating
Votes
2
Added
6/12/19
Language
German
Author
Ickeunder91
Categories
Bondage
Submissive
Role Play

"Lass uns was Neues ausprobieren" - Teil 1

Was Neues ausprobieren, sagt er. Unser Liebesleben aufpeppen? Gut. Mit leichter Panik beobachtet sie ihn, wie er erst die eine, dann die andere Ledermanschette um ihre Handgelenke schloss. Warum habe ich hierzu nur zugestimmt?, fragte sie sich schon mindestens zum dritten Mal. Seit 7 Jahren waren sie nun ein Paar. Und ihr Sex war gut. Ja, nichts Außergewöhnliches, aber doch für beide befriedigend. "Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und würde gerne etwas ausprobieren.", hatte er ihr vor zwei Abenden gesagt. Und nun lag sie breitbeinig und mit dem Armen über ihrem Kopf auf ihrem Esstisch, während er sie mit ledernden Manschetten fixierte. Sie bewegte sich und fühlte sich augenblicklich gefangen und ausgeliefert. Wieder verspürte sie Panik und suchte den Blickkontakt zu ihm. Er hielt diesen und sein warmer, liebevoller Blick beruhigte sie. "Denk an unsere Safewords!", sagte er. "Wiederhole sie!" "Gelb heißt, es wird grenzwertig. Rot heißt, sofort abbrechen." "Sehr gut! Also los!" ...

Comments

No entries found