Ich bin hier angekommen...

Rating
Votes
39
Added
3/19/17
Language
German
Author
squirt_dragon
Categories
Latex/Leather
Sex Toys
Redhead

Ich bin hier angekommen...

Tja, ich habe mich also entschlossen hier anzumelden. Wollte herausfinden wie es so ist, wenn man weiß das es Leute gibt die meine Bilder wollen.

Anfangs war ich etwas ängstlich, also sprang ich über meinen Schatten. Ich begann mir meine feuerroten Haare zu glätten, mir mein Tagesoutfit auszuziehen. Dabei wurde ich schon leicht feucht. Also auch gleich die Unterwäsche weg. Zog mir meine Latex-Leggins an und meine Lieblingskorsage. Wow war ich nervös als ich mir die Kamera Schnappte. Ich zitterte, konnte aber nicht unterscheiden ob es Aufregung oder Geilheit war. Also habe ich  mal ein paar Bilder von mir geschossen.

Ich stand also da in meinen Ausgeh-Outfit. Meine Lieblingskorsage und die Latex-Leggin mit durchgehenden Reißverschluss, neben mir eines meiner Toy´s, allein beim Gedanken an euch wurde meine Hose durchnässt. Ich öffnete sie und schob vorsichtig meine Finger in meine Klatschnasse Muschi. Ich konnte es kaum erwarten mir meinen lila Freund ganz tief in meine Muschi zu schieben.

Immer tiefer und fester, bis er auf voller Stufe vibrierte, und ich kam so derart heftig, wie ich es selten habe.

Was für ein Erlebnis.

Für euch habe ich es mir besorgt. Dann saß ich mit den Bildern vorm PC, und überlegte ob ich sie hochlade.

Der Anfangsgedanke, OMG wenn jemand auch nur einen Teil meines Intimbereiches sieht. Soll ich das wirklich tun?

Tja seht selber, die Galerie ist online gestellt.

Und wenn ich daran denke das euch die Bilder gefallen, und für was ihr sie verwendet, beginnt es regelrecht bei mir zu tropfen. Ich kann es kaum zurückhalten. Und werde in Zukunft noch jede Menge Bilder hochladen.

Vl sogar das ein oder andre Video mit einen von euch, kann meine Geilheit kaum zügeln seitdem ich hier bin.

Kuss eure Squirty

Comments

(1-6 of 6)
  • X-tommi-X
    X-tommi-X

    Jan 21, 2018, 10:51:46 PM

    Absolut geile geschichte. Ich find dich sehr interessant und da würde man sofort mitspielen wollen in deiner Geschichte! Einfach genial und sehr erotisch.

  • franky335
    franky335

    Aug 29, 2017, 5:38:56 PM

    Super das du uns mit deinen Erotischen Körper beglückst...
    GLG Franky

  • AntonioHaze
    AntonioHaze

    May 26, 2017, 11:14:49 AM

    ich liebe Drachen :P wenn du willst spuck ich gerne mein Feuer in dich rein...fotos auf anfrage meine liebe :)

  • Murkerl1
    Murkerl1

    Apr 2, 2017, 12:41:01 PM

    HI Squirty
    JA - diene zuckende spritzende Muschi müsste man sofort auslecken - du bist LATEX Fan ???
    Hast du ein Video dazu bin sehr neugierig
    Kuss JOHANN aus Wien-Simmering

  • WolfimSchafspelz
    WolfimSchafspelz

    Mar 26, 2017, 9:19:17 AM

    Beim Lesen deiner Geschichte werd ich gleich scharf und gamsig auf dich. Meine Hose wird eng, meine Schlange braucht Luft und will sich verkriechen - am liebsten in eine heisse und nasse Drachenhöhle...
    Möglicherweise kennst du einen passenden Eingang?
    Bussi auf die Muschi
    Wolfimschafspelz

  • PrometheusABW
    PrometheusABW

    Mar 23, 2017, 8:33:24 AM

    was für eine Story... könnte mir gut vorstellen da ein wenig dabei mit zu spielen und dir ein wenig mit der Geilheit zu helfen :*