Mein erster Gang Bang

Rating
Votes
20
Added
4/28/16
Language
German
Author
WWildlady
Categories
Gangbang
Creampie
Fisting

Mein erster Gang Bang

So wurde ich süchtig nach Einen Gang Bang, 

Hatte damals meinen Freund gesagt das ich gerne mal mit einer Frau Sex haben möchte, Er erfüllte mir den Wunsch musste aber dafür mit Ihn zu Einen treffen zu Einen Mann fahren so hieß es. Wir fuhren zu Einen großen Haus vor den Toren Hamburg wo viele Autos standen was mir keine Gedanken machte. Uns machte ein sehr netter Mann, sehr höflich die Tür auf und bat uns rein. Er bot uns jeden ein Glas Sekt an was wir zu Dritt im Flur trunken und dann sagte Er das ich mich im Bad umziehen könnte, also Sexy Unterwäsche wie Schwarze Halterlose Strümpfe, sehr kleinen String und einen BH der meine Brustwarzen frei lässt. Ich ging ins Bad und dachte das wir gleich was zu Dritt machen, bis mein Freund ins Bad kam und sagte das Er mir die Augen verbinden wollte und mich zu den Mann führen will. Ich machte das Spiel mit weil es mich reizte, ich nichts sehen konnte und weil ich wusste das ich heiß aussah. Wir gingen zu 2 den Flur entlang bis wir zur einer Treppe kamen die uns runter führte in einen Raum wo man mir die Hände an der Decke fest band und man mir den String aus zog. Nun stand ich da Blind und fast ganz Nackt gefesselt und mit den Gedanken das 2 Männer mich gleich nehmen. Ich merke eine Zunge an meiner Muschi plus Finger die zur einer Faust wurden und ich wurde immer wilder, bis ich los gemacht wurde und mich über einen Bock legen musste wo ich wieder gefesselt wurde, dort glaubte ich das es doch nicht nur 2 Männer sind, glaube das ich dort über Stunden gefickt wurde mal in die Muschi mal in den PO. Ich war so geil aber auch fertig und dann trug man mich auf ein großes Bett wo ich das erstmal 2 Schwänze zusammen in der Muschi spüren durfte, durfte Sandwich erleben und hatte mehrere Hände am Körper. Nach langer Zeit nahm man mir die Augen binde ab und ich sah das es eine große Gruppe von Männer waren, glaube so an die 12 Männer die mich alle ohne Rücksicht genommen haben. Als mein Freund und ich am morgen das Haus verließen, konnte ich kaum gehen und einen String konnte ich 2 Tage nicht tragen, weil ich etwas wund war aber es hat mir sehr gefallen und deswegen gehe ich ab und zu allein ins Kino wo viele Männer sind, oder treffe mich mit Männer Gruppen. Mit meinen Freund bin ich nicht mehr zusammen, Er konnte mir nichts mehr geben. 

Bussy 

Comments

(1-7 of 7)
  • sungam
    sungam

    Jun 9, 2019, 11:12:23 AM

    Wow, immer bereite Fickgirl-Löcher, echt heiss!

  • lutschi64
    lutschi64

    Nov 12, 2018, 6:26:09 PM

    Wow. Da wäre ich gerne dabei gewesen

  • m82schuechtern
    m82schuechtern

    Dec 3, 2016, 7:40:21 PM

    Echt heiße Story.
    Da wird einem gleich ganz anders beim lesen. *fg

  • Bernd1512
    Bernd1512

    Oct 4, 2016, 8:11:23 PM

    Verdammt heiss!

  • Alex365
    Alex365

    May 23, 2016, 7:27:49 PM

    Geile Story....da wäre ich gerne mal dabei!! Beim Lesen wird man richtig geil auf Dich!!

  • nordisch-gut
    nordisch-gut

    May 2, 2016, 7:10:04 AM

    ok.......eine imposante Geschichte........jetzt weiß man, wie die tickst :).........bald ein neues Abenteuer bei mir :)

  • Pavaniti
    Pavaniti

    Mar 13, 1976, 12:52:49 AM

    Ut perferendis corporis.