Sehnsucht und Erotik, meine Liebesnacht mit dir!

Rating
Votes
0
Added
3/5/17
Language
German
Author
Mastranova27
Categories
Creampie
Vanilla Sex

Sehnsucht und Erotik, meine Liebesnacht mit dir!

Ich stelle mir gerne vor wie wir uns treffen und sobald ich dich sehe, wir uns in die Arme nehmen und sehnsüchtig Küssen und umarmen. Wie ich dein erregten Atem höre und er mich im Nacken streichelt. Ich dein Kinn Küsse und meine Küsse immer Tiefer an deinem Körper Wandern während ich dir deine Kleider vom Körper sanft abstreiche. Wie ich deine Beine Küsse und dein Füße und langsam wieder hochwandere um deine Venushügeö zu Küssen, während du meine Haare durchstreifst und meinen Kopf Zart gegen dein Intimbereich presst. wie du dein Kopf nach hinten lehnst und deine Lippe beißt, während meine Zunge zwischen deinen Schamlippenhoch und runter streift. Wie dein erregter Atem langsam zu kleinen Stöhnlauten wandelt und ich meinen Mund langsam wieder höher in richtung deiner Lippen Wandern Lasse um Zärtlich meinen erregten Penis in dich eindringen zu lassen bis meine Eichel an deinem Gebährmutterhals anstößt. Der schönste moment beim Sex, das erste Eindringen, nach dem man sich sehnt und man die Wärme des anderen Glieds spürt. Der Moment in dem uns ein kalter angenehmer Schauer den Rücken runterläuft und deine Vagina erstmal leicht zusammenzucken lässt. Dieses Zucken, das ich an meinem Schwanz spüre und mir erstmal den Atem kurzeitig Stocken lässt. Während ich deine Haare durchstreife und deinen Kopf mit beiden Händen halte, während ich dir den Hals Küsse und Druck gegen meine leichten Stöße Aufbau um mein Glied so tief wie möglich in dich eindrinden zu lassen. Dein Atem und deine Stöhnlaute erregen mich. Du lässt dein Becken leicht kreisen um mein Schwanz an jeder kleinen Ecke deines Intimbereichs zu spüren. Ein Wunsch für immer mit dir vereint zu sein und dass dieser Moment nie enden möge. Wie ich dir mein Sperma tief in den Gebährmutterhals presse in der Hoffnung das dieser moment uns für unser Leben lang verbinden möge und wir uns nie wieder trennen.

Und dass soll nur der Anfang einer Endlosen Sehnsuchtsvollen Nacht werden...

Comments

No entries found