Ein sehr feuchter Traum

Rating
Votes
7
Added
3/7/17
Language
German
Author
Erdnuckel55
Categories
Blowjobs

Ein sehr feuchter Traum

Ich weis nicht ob Euch das auch schon mal passiert ist,man wird wach und merkt das man ganz feucht ist.

Ich habe mal wieder von meiner Affäre geträumt die schon seit 2 Jahren beendet ist und ich eifach nicht von Ihm los komme

Eigentlich könnte es noch so schön sein ,aber er wollte mich ganz und das geht nun nicht ...

Wir haben es oft im Auto getrieben ,wenn wir uns auf die schnelle getroffen haben .

Natürlich mit dem richtigen schutz auf dem Sitz ,da ich richtig abspritzen kann ,wie beim Mann und das kannte er überhaubt nicht .Natürlich wollte er das nur noch ,nichts dagegen solange ich ihn ein blasen konnte bis er kam ,ich lieben den Geschmack von seinem Saft...

Nachher haben wir uns immer sauber geleckt ,das ja keiner merkt was für ein geilen Nachmittag wir wieder hatten .

Natürlich haben wir es nicht nur im Auto getrieben ,das nächste mal erzähle ich wie wir es in einem Hotel in einem Pool getrieben haben ...richtig geil

Comments

(1-4 of 4)
  • tomhhh_pa
    tomhhh_pa

    Dec 28, 2018, 5:29:46 PM

    Möchte das du mich mal anspritzt …… LG

  • lost123456
    lost123456

    Apr 16, 2017, 11:45:35 PM

    Heiße Geschichte, dass sie so richtig abspritzen kann hab ich noch nicht erleben dürfen. Aber hört sich sehr erregend an. LG

  • 2010tempo
    2010tempo

    Apr 3, 2017, 9:48:59 PM

    Klingt sehr verlockend! Da hätte ich große Lust drauf!

  • kobold-puck
    kobold-puck

    Mar 17, 2017, 10:26:22 PM

    Lecker neckische einstieg ist eine tolle Story...weiter so