im pool lässt es sich

Rating
Votes
3
Added
3/16/17
Language
German
Author
Maggy-Magic
Categories
Outdoor Sex

im pool lässt es sich

All i want is you.... wir tanzten durch die Nacht... fast keiner mehr da... Hitze! Schwitzige Haut! Angeheiterte Stimmung! Komm draußen ist ein Pool flüster ich ihr ins Ohr... abkühlen! Du bist heiß, mir ist heiß... Wir gingen nach draußen, schauten uns um und zogen unsere Sachen aus. Ich beobachtete sie , genoß es... dieser Anblick erregte mich noch mehr... ein weißer Po und weiße Brüste, der Rest gebräunt herrlich dieser Anblick... Ich stieg ins Wasser tauchte ab und hoffte das es mich etwas abkühlen würde... Doch weit gefehl, das Gefühl von Abkühlung verging als ich wieder auftauchte und sie sah ,wie sie ins Wasser stieg...unsere Körper trafen sich... Ich spürte ihre hart hervorstehenden Nippel... ihren Körper an meinem... und sie meine Erregtheit... Lippen trafen sich, die Zungen spielten miteinander... die Hände erkundeten den gegenüber... diese weiche Haut... die Wellen des Wassers... Ich spürte ihre Hitze als zwischen ihren Beinen war... noch nicht in ihr... es war heiße, geil, anregend, erregend... die Geschichte nahm ihren lauf... wir gingen in den flacheren Bereich... schauten uns an.... wirklich hier? Fragten wir uns Gleichzeitig... wir lachten und küssten uns intensiver... schimmerndes Licht Vorlauf ihren Körper der gierig nach mehr verlangte... Sie massierte bearbeitete meinen Schaft der bereitwillig in die Höhe ragte........

 

der rest ist euer kopfkino

Comments

(1-1 of 1)
  • SchusetigerThom
    SchusetigerThom

    Mar 18, 2017, 5:32:21 PM

    Ja da hast Du recht. Kopfkino einschalten. Aber das können wir ja auch im Chat weiter vertiefen. Bis dahin Thomas :*