eine kleine geile geschichte

Rating
Votes
10
Added
3/13/17
Language
German
Author
Maggy-Magic
Categories
Anal
Sex Toys
Big Tits

eine kleine geile geschichte

stelle dir vor wie ich mir jetzt einen porno ansehe und wie sich meine Hände auf meinem Körper langsam bewegen. meine Brüste und nippel schön zärtlich massiere, sie wandern langsam zwischen meine beine, die ich weit beginne zu spreizen, meine Knospe regt sich langsam und will von meinen fingern umworben werden, langsam steck ich einen finger in meine schön feucht schlüpfrige scheide, es beginnt mir langsam an zu gefallen. ich lege meinen vibrator dabei auf die klit und massiere sie schön damit

mittlerweile habe ich 4 finger drin, mein saft rinnt mir aus der möse, mein zucken wird heftig, meine beine und mein Unterleib werfen sich in alle Richtungen, ich werde unkonntrolliert, mein stönen wird zum schreien der erste Orgasmus schauert über meinen ganzen Körper, weiter hin stosse ich mich heftig und denke, es wäre schön eine fremde Zunge in der muschi zu haben, einen harten schwanzzwischen meinen brüster, der sich auf meinen titten ergiessen soll

 

nach meinem ersten Orgasmus, legt mich mein partner auf den bauch und spielt an meinem po, sein schwanz führt er langsam zwischen meine fest gepressten schenkel, ich öffne mich langsam und er führt ihn langsam in mich hinein, ich recke mich auf und zeig ihm welche lust ich am liebsten jetzt haben möchte, ich zieh eine hand von ihm zu mir und geb das signal das meine brüste geliebt werden wollen, in diesem augenblick stößt er in meine lust grotte und mit der anderen hand massiert er meinen kitzler, heftig strecke ich mich ihm entgegen

 

seine Hände und finger suchen nach meiner nassen spalte, er spürt meinen groß aufgerichteten Kitzler, mit heftigen stößen nimmt er meinen po dabei reibt er meine möse und den kitzler so heftig, dass ich wieder eine mächtige welle an lust spüre die in mir aufbäumt, ich kannst sie nicht besiegen, sie übermannt mich regelrecht, meine finger suchen ebenfalls nach meinem heißen nassen loch, sie stecken sich tief in mir hinein, ich komme in diesem augeblick gnadenlos und unbarmherzig zu einer extase die mich fast besinnungslos macht, und er ergießt sich in meinem po, ich spüre nur tiefe lust, meine Gedanken sind nur noch hemmungslos ausgeliefert, ich merke den heißen saft in mir er wärmt mich, mein zucken und meine Erregung will nicht abebben,

 

Comments

(1-3 of 3)
  • SchusetigerThom
    SchusetigerThom

    Mar 17, 2017, 11:46:59 PM

    Ja Maggy diese geschichte kenn ich doch woher. Sehr inspirierend. Und das mal erleben grins ne ich bin doch ganz lieb . Nur wenn du es möchtest lass ich es raus. Weiter so und schöne geschichten werden folgen . Kussi :* Thomas

  • Bernd1512
    Bernd1512

    Mar 16, 2017, 12:17:21 AM

    Verdammt heiss!

  • extraluemmel
    extraluemmel

    Mar 14, 2017, 10:03:52 AM

    Hey...prima....hast Di Bock mit mir was zu machen?

    • Maggy-Magic
      Maggy-Magic

      Mar 14, 2017, 10:07:59 AM

      guten morgen extraluemmel melde dich doch per nachricht bei mir lg maggy