DER BAHNHOF UND SEINE GESCHICHTE

Rating
Votes
16
Added
7/5/15
Language
German
Author
geilsaft
Categories
Blowjobs
Extreme Hardcore
Teens

DER BAHNHOF UND SEINE GESCHICHTE

Ein geiles Erlebnis war als ich mit meinem damaligen  Freund von einer Party mit dem Zug nach Hause fuhren. Es war schon spät und ich war angetrunken. Er setzte mich auf seinen Schoß und wir machten rum.

Der Zug war fast leer, nur hinter uns saßen Leute. Er bat mich meinen String auszuziehen, ich weigerte mich, doch nach wenigen Minuten tat ich das. Er fing an mich zu fingern und ich spielte mit seinem Schwanz durch die Hose. Wir beide waren sehr erregt, haben aber bevorzugt es n...icht in dem Zug zu treiben.

Später als wir ausstiegen und zum Auto gingen, setzten wir uns auf die Rücksitze. Wir trieben es mit einander am Bahnhofsparkplatz!

Ich muss zugeben, das fand ich schon sehr außergewöhnlich

Comments

(1-7 of 7)
  • Ronjaslave
    Ronjaslave

    Oct 27, 2019, 1:21:57 PM

    Jeder Mann wünscht sich so eine lustige Freundin. Es würde mich total freuen wenn wir zusammen texten aber Ich habe eigentlich immer noch die Idee... dass du diese Nachrichten nicht nur an mich sendest, also du antwortest nicht was ich dich frage und so... :) Lg

  • evilfun69
    evilfun69

    Nov 21, 2016, 10:37:30 AM

    Da wollte sie ihr Höschen im Zug nicht ausziehen ! Der Springende Punkt ist, Wieso hattest du überhaupt eine String an ?!

  • Magus9
    Magus9

    Aug 22, 2016, 12:50:55 AM

    WAR MEIN KOMMENTAR zu NACHTS AUF DEM BAHNHOF: MIR FÄLLT DAZU das RICHTIG-geile Paar ein (Dreier im Wald) ! Habt Ihr Zwei noch Kontakt zu diesem ? Wenn ja, könnte man dies ja so arrangieren, dass Ihr sehr spät abends z.B. in Wissembourg, Elsass (sehr einsamer Bahnhof) , mit dem Zug ankommt - und dort gibt es kaum Taxis ! Ihr seid verzweifelt - und als Retter kommt das Paar, gemeinsam mit mir, zu diesem Bahnhof gefahren -- wo wir Euch - in 2 pkw - zu NÄCHTLICHEN SPIELEN abholen - die dann in einem Hotel im Elsass enden (vorher ausgesucht - mit frz. Betten) !! Wie wärs ? Bitte verständige doch dieses Paar und gratuliere der Lady zu Ihren HÜGELn (gr) !! WÄRE ECHT BEGEISTERT, wenn wir das für September (!) planen könnten; Foto bitte via jrg222001ETyahooPUNKTde von mir anfordern - wenn interessiert -- FREUE MICH AUF Deine HÜGEL-gesegnete Freundin ! ABER AUCH ANDERS geplant, mit Dir gemeinsam, wäre das ein GENUSS !!

  • waldi12
    waldi12

    Mar 25, 2016, 7:46:33 PM

    wer kann so einer geilen Maus schon wieder stehen ...
    dich im Zug vögeln wäre bestimmt auch sau geil !!!!

  • hotcrispy
    hotcrispy

    Jul 20, 2015, 1:23:38 AM

    Hay, endlich hab ich mal eine chance gefunden Dir mitzuteilen, als 100, da war ich dabei mein account zu löschen, löschte alle bilder und stellte alles auf 100, kein bock mehr gehabt, hab mich umentachieden, sorry das es den anachein erweckt hat und thx das Du mich drauf angesprochen hattest. Hatte das verhessrn, kiss da lass, lieber mein dickpack..gehst Du echt so ab ? Dann dann dann anmsile

  • hotcrispy
    hotcrispy

    Jul 20, 2015, 1:23:38 AM

    Hay, endlich hab ich mal eine chance gefunden Dir mitzuteilen, als 100, da war ich dabei mein account zu löschen, löschte alle bilder und stellte alles auf 100, kein bock mehr gehabt, hab mich umentachieden, sorry das es den anachein erweckt hat und thx das Du mich drauf angesprochen hattest. Hatte das verhessrn, kiss da lass, lieber mein dickpack..gehst Du echt so ab ? Dann dann dann anmsile

  • hotcrispy
    hotcrispy

    Jul 20, 2015, 1:23:35 AM

    Hay, endlich hab ich mal eine chance gefunden Dir mitzuteilen, als 100, da war ich dabei mein account zu löschen, löschte alle bilder und stellte alles auf 100, kein bock mehr gehabt, hab mich umentachieden, sorry das es den anachein erweckt hat und thx das Du mich drauf angesprochen hattest. Hatte das verhessrn, kiss da lass, lieber mein dickpack..gehst Du echt so ab ? Dann dann dann anmsile