DER SPONTAN 4er

Rating
Votes
24
Added
7/5/15
Language
German
Author
geilsaft
Categories
Orgy
Big Tits
Teens

DER SPONTAN 4er

Ich war mit einem Bekannten, meiner Freundin und einem Bekannten in einem Lokal unterwegs. Da ich und meine Freundin dafür bekannt sind, dass wir uns ab und an küssen, war es jetzt nicht sooo das Highlight, dass wir wieder mal leidenschaftlich aufeinander los gingen. Doch irgendwas an diesem Abend war anders... sie schmeckte nach „mehr“. On the way at home... knutschten wir im Auto heftig weiter. Links vorne der Bekannte, rechts vorne mein Bekannter. Dieser musste die ganze Zeit den Fahrer mit nem Gesprächsstoff ablenken, dass er halt keinen Unfall baut xD Wir waren so unartig, dass wir und sogar gegenseitig leckten! Gott, war das geil!!! Zuhause angekommen ging es dann weiter!!! Äh, vielleicht soll ich erwähnen, dass wir auf BDSM stehen. Also, wir gingen ins Schlafzimmer und mein bekannter band mich ans Bett und ich wurde von ihm UND von ihr dominiert. Mir wurde ständig der Orgasmus verwehrt –ich glaubte ich muss sterben :)) Der Bekannte machte nicht mit und war unser Kameramann ^^ Nachdem die Zwei mit mir fertig waren, band er mich woanders an. Auch meine Freundin durfte zu meiner rechten Seite auch in Hündchenstellung angebunden werden. Und dann kam für uns beide die Peitsche Und nachdem wurden wir ENDLICH gevögelt. Abwechselnd natürlich xD Ja das war der Hammer :)) Und die Fotos und Videos sehen auch super aus - Wiederholung anstehend

Comments

(1-5 of 5)
  • sexonlinesucht616
    sexonlinesucht616

    Aug 25, 2019, 3:19:59 PM

    da steht doch mein stinkender feter schwanz !!!!geill geschreiben spritz gleich .......

  • badteacher17x6
    badteacher17x6

    Aug 16, 2018, 5:41:53 PM

    List sich ganz gut aber recht unglaublich eher drehbuch wie geschichte
    Aber mit dir spielen macht bestimmt laune

  • Magus9
    Magus9

    May 12, 2016, 9:03:48 PM

    KANNST DU DENN BITTE nicht erreichen, dass Ihr zwei eine Kneipentour nicht so lange (aber angetrunken!) unternehmt - und Dein Bekannter mit MIR zusammen in EINEM PARKHAUS mit geräumigem Pkw (wenn vorhanden) auf Euch warten -- wo IHR dann uns antreibt, nun Ihr Warte-Jungs, kommt mal mit in unsere KLAUSE - und fahrt mal los - dann etwas so weiter, wie Ihr es beschrieben habt !! Wäre ich toll - ich könnte ja getrennt von Euch zwei mit Deinem Bekannten eine Kneipen-Tour machen - und wir treffen uns dann pünktlich im Parkhaus - so gegen 21 h - wenn es warm ist - hoffe auf Eure Reaktion !! Beste wünsche und DANK für die wirklich tollen Ideen in dieser Geschichte !! NATÜRLICH mache ich mit - aber keine Aufnahmen, ist lockerer meine ich ! KISSES FÜR EUCH ZWEI !!!

  • waldi12
    waldi12

    Mar 25, 2016, 7:24:45 PM

    geile Geschichte ...
    da bekommt man Lust mit zu spielen !!!

  • rasierterschwanz73
    rasierterschwanz73

    Nov 18, 2015, 1:55:53 PM

    Geile Story. Darf ich das nächste Mal mitmachen?