Eine gelle Ausfahrten auf dem Parkplatz

Rating
Votes
0
Added
2/3/17
Language
German
Author
youngboy8806
Categories
Car
Double Penetration
Pussy

Eine gelle Ausfahrten auf dem Parkplatz

Es fing an mit einem Chat von zwei bekannten aus anderen Freundschaften Paul und Britta. Britta fand Paul schon immer geil also schrieb sie ihn einfach mal an,ob er nicht Lust hätte sich mal mit ihr zu treffen. Paul stimmte zu warum nicht er fand Britta auch schon immer ganz sexy und reizend. Sie traffen sich auf ein netto Parkplatz wo Britta zu Paul ins Auto stieg.sie über legten wo sie ungestört sein könnten ,also entschieden sie sich für einen abgelegenen Parkplatz im Wald. Als sie angekommen waren gingen sie auf sie Rückbank und küssten sich. Beide waren total geil als Paul fragte ob Britta ein gummi dabei hat sagte sie nein aber ist doch nicht schlimm sagte Britta.  Paul wollte aber nicht ohne gummi also zog er Britta die Hose und den Tanga aus und leckte sie an ihre Muschi und an ihren anal Loch. Britta wurde total geil und packte ihre Titten aus Paul kamm hoch und lutschte ihre Titten ab dan fing er an Britta mit zwei Fingern ihre Muschi zu bearbeiten und mit neuen anderen Finger ihr anal Loch er wurde immer schneller und Britta schrie nur oh ja fester härter gibs mir. Nach einer Weile schrieb sie nur oh ja ich komme und spritze ab. Dann hat Paul sich hingesetzt seinen steiwen Schwanz aus gepackt und gesagt jetzt bist du dran Britta fing sofort an zu blasen bis Paul sagte ich komme und spritze ihr voll in den Hals.dan zogen sie sich an und Paul fuhr Britta nach hause.

Comments

No entries found