Eine geile Phantasie.

Rating
Votes
5
Added
1/13/17
Language
German
Author
LauraNostra
Categories
Stripping
Anal

Eine geile Phantasie.

Stell dir vor, wir beide, nur du und ich ganz allein. Ein tiefer Blick in meine Augen, ich dreh mich langsam um und reibe meinen geilen Arsch an deiner Hose. Langsam fang ich an dich mit kreisenden Bewegungen um deinen Verstand zu bringen. Dazu noch mein süßes, diabolisches Lächeln und ich wette es ist um dich geschehen! Langsam aber sicher zieh ich meine enge Hose aus, meine Bewegungen werden intensiver, die Kreise werden immer Enger. Und ist er schon Hart? Ich greif mit meiner Hand nach hinten, öffne deinen Gürtel, streif dir deine Short runter, spuck mir in die Hand und greif dir herzhaft an den Schwanz. Langsam aber sicher greif ich fester zu, meine Hand wandert an deinem Schaft entlang bis zu deinen Eiern. Ich knete sie dir geil, reibe meinen geilen Booty immer weiter an dir…..

Wie würdest du diese Phantasie denn gern beenden? Komm schreib es mir und leb dich mit mir aus!

Comments

(1-1 of 1)
  • 69willie69
    69willie69

    Aug 20, 2017, 8:42:17 PM

    Du nimmst meinen S ganz und ziehst mich an ihn zu einem Eßtisch. Du bittest mich"zieh mich aus" Nackig setz Du Dich auf den Tisch, öffnest Deine Beine und ich lecke Deine Pussy bis Du vor Geilheit schreist, stöhnst und Dich windest. Dein Orgasmus ist ein Fest der sinne. Nun sitze i h auf dem Tisch und Du saugst meinen Schwanz. Einen Teil Sperma willst Du im Gesicht haben einen hast Du geschluckt. Wir küssen uns und streicheln uns gegenseitig. Ich stehe vor Dir und Du ziehst meinen Schwanz in Deine Lustgrotte. Wir bewegen uns langsam.