Erster Tag bei MDH

Rating
Votes
8
Added
1/10/17
Language
German
Author
DreamgirlKendra
Categories
Masturbation
Anal
Objects Insertion

Erster Tag bei MDH

Hey ihr Lieben, 

ich bin heute den ersten Tag hier live vor der Cam gewesen. 

Die erste Zeit saß ich vor der  Cam und beobachtete mich selber, noch etwas zurückhaltend..... Ich habe die ganze Zeit überlegt was wohl gleich passieren wird sobald der erste User den Chatraum betritt.....

Ok ich war wirklich etwas nervös aber gleichzeitig war ich schon so geil darauf mich bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen, dass ich schon feucht wurde bevor es überhaupt los ging. :-)

Der Gedanke, dass mich ein fremder Mann beobachtet ist doch sehr geil .

Der erste Gast kam auch relativ schnell und kam in den privaten Raum. Ich sollte ihn heiss machen und mich langsam ausziehen.... Am liebsten hätte ich mir den Vibrator direkt ganz tief in meine feuchte Muschi gesteckt, weil ich schon so geil war.

Als ich nackt war, wollte er erstmal meinen Körper beobachten und meinen Arsch bewundern. Meine Geilheit stieg unaufhörlich an.... Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich auslaufe.... musste mich aber zusammenreißen.

Endlich nachdem er meine Muschi und mein Arschloch ganz nah sehen wollte durfte ich meinen Vibrator in die Hand nehmen. 

Ganz langsam sollte ich damit an meinem Kitzler spielen.... Da wär ich schon fast gekommen... Ich musste mich irgendwie ablenken und habe mir den Vibrator schnell in den Arsch gesteckt.... Anal ist ja auch mega heiss. 

Das fand der Gast super, er wichste seinen Schwanz und nun durfte ich mir den Vibrator endlich in die Muschi stecken, ich spielte mir an den Nippeln und am Kitzler und dann ging es ganz schnell... 

Ich bin gekommen. Es war so ein geiles Erlebnis hier vor der Cam. 

 

Das war mein erster Tag mit Euch vor der Cam, ich bin gespannt was morgen passiert und wer mich da beobachten wird. 

Küsschen Eure begeisterte Kendra

 

Comments

No entries found