Wie immer geil am Morgen

Rating
Votes
2
Added
12/29/16
Language
German
Author
Fuckshow
Categories
Latex/Leather
Cunnilingus
Fetish

Wie immer geil am Morgen

Liebe Leser und Fan's

 

Heute Morgen als ich die Augen auf machte, und bemerkte das Sina nicht im Bett liegt.

Ja wo ist sie denn meine geile Schnecke? Ahh gefunden in der Kücke, in sehr wenig Kleidung. Ein Latex Röcklein und Heels hatte Sina an. Beim Röcklein sah man bei jeder neigung die sie nach vorne machte ihre heisse Muschi, was schliessen wir daraus? Ich werde Spitz, und packe gleich mal meinen Schwanz aus.

Meine Süsse geht in die Knie, und blässt mir eins, wärend dem reibt sie sich ihr Fötzchen mit voller Lust. Nach einem Moment, bitte ich sie..das sie sich doch über denn Tisch legen soll mit Ihrem geilen Arsch zu mir.

Ohhh ja das sind geile aussichten, rein mit dem Schwanz in ihre geile enge Fotze. Ich packe sie an ihren Hüften und ficke sie richtig durch. Mal hart mal sanft, und ab und zu noch denn oder die Finger in Arsch. Geil so soll das sein????

Wir wechseln die Stellung, sie legt sich mit dem Rücken auf den Tisch. Ich knie vor sie hin und bearbeite ihr Fötzchen mit Zunge und Fingern"ohh ja Schatz ist das geil" langsam gehe ich hoch und steck ihr meinen prallen Schwanz in die Muschi. Sie streckt ihre geilen langen beine an meinem Kopf vorbei, und sie wird so richtig gebumst. Ich reibe ihr ihre Nippel, und lecke ihr ihre Füsse. Das findet Sina voll geil"und sagt" gibs mir Schatz ich möchte deinen Saft in mir spühren. Wir legten noch einen zacken zu und ich Spritzte ihr meinen Saft in ihre geile Muschi. Sie beginnt zu zittern und stöhnt auf wärend ihrem Orgasmus. Ihr Fötzchen leckte ich noch schön sauber, wärend dessen packt mich Sina und setzt mich auf denn Stuhl und blässt meinen Schwanz bis er ein zweites mal abspritzt. Ohhh ja das ist geil und ich Spritzte ihr ihre Belohnung mitten in das Gesicht.

Wieder mal heisser Purer Sex

Comments

No entries found