mein Heuboden

Rating
Votes
10
Added
8/2/18
Language
German
Author
freakart
Categories
Golden Showers
Fetish
Pussy

mein Heuboden

Im Sommer wird einem bewusst, was man hat und der Winter sperrt einen ein.... vielleicht übertreibe ich gerade... doch in dieser einen Woche ist mir klar geworden, wie es ist, wenn man sich rund um frei und zufrieden fühlt... der ganze Wahnsinn liegt weit entfernt, Luxus muss neu definiert werden an diesem einen Ort... die Vertrautheit lässt neue Wege offen. Ich liegt in Bett und merkt wie die Blase drückt, rutscht langsam nach unten und setze mich an die „Fensterkante“ im hohen Bogen spritzt mein Saft schon in den Garten und lässt mein Herz höher schlagen. Fensterkante, da ist die neue Definition, denn mein Bett liegt auf einem alten Boden, der eine Öffnung mit einer Holzklappe hat. Ich denke drüber nach, ob ich eine Toilette einbauen soll, doch vermisst habe ich sie bislang nicht... eine Dusche, Ja das wäre toll. Mit diesen Gedanke lege ich mich wieder ******** und fange an zu Träumen, wie es wohl wär, wenn ich Handwerker suche und den ganzen Tag in meiner nassen Hose im Garten sitzen würde. Da schrecke ich von einem Geräusch auf und spüre meine Nässe zwischen meinen Beinen. Ich Atme tief die Landluft ein und meine Hand wandert zu meinem Mittelpunkt der Gelüste. Der erst Finger sucht sich seinen Weg in die dunkle feucht und zugleich heiße Öffnung. Der zweite kann es kaum abwarten und folgt hastig dem ersten. Ich drehe mich auf den Bauch und nehme meine Finger wie einen Schwanz der unter mir liegt, bis der Höhepunkt nicht mehr aufzuhalten ist. Schweiß läuft mir den Nacken runter und ich sinke in mich zusammen und falle wieder in den ******.

Comments

(1-2 of 2)
  • Hurdyr4
    Hurdyr4

    Aug 3, 2018, 8:46:54 AM

    Deine Worte machen mir klar, dass das so sexy ist. Was für ein Traum du bist.

  • Stiefel-Cicero
    Stiefel-Cicero

    Aug 3, 2018, 3:21:49 AM

    Schöne Geschichte!