Arbeitszeit ist nicht die beste Zeit

Rating
Votes
25
Added
11/15/16
Language
German
Author
freakart
Categories
Fetish
Clothing
Golden Showers

Arbeitszeit ist nicht die beste Zeit

Wie soll ich das bloß aushalten,... jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und denke an nichts bestimmtes... und merke wie der druck langsam steigt.. da sollte ich doch am besten aufs klo gehen... Doch der Druck gefällt mir auch wenn die tatsache damit verbunden ist, das ich es zu 110% nicht laufen lassen darf. Dann würde ich kein Fuß mehr auf den Boden setzen können in dieser Firma. Ich stehe auf und laufe richtung Toiletten, doch anstatt einfach dort hin zu gehen, laufe ich ein Stück weiter. Dort gibt es getränke... eine kalte, sehr kalte Cola, wird nun von einer schwitzigen Hand umgriffen. Meine Hände schwitzen, weil ich es nicht mehr aushalten kann und endlich diesen Druck los werden muss... Langsam fange ich an Schluck für Schuck zu trinken... doch ich beeile mich um so leerer die Flasche wird. Denn ich habe mir selbst das Ziel gesetzt erst dann nachzugeben. Endlich... ich habe es mir selbst erlaubt und gehe endlich... doch das was passieren musste, ist auch so gekommen... alle belegt... hastig wibbel ich auf einer stelle, dann von A nach B... was um alles in der Welt soll ich denn nun tun... ich kann doch nicht... obwohl ich so ein verlangen danach habe. In dem moment, als sich eine Tür öffnet, war die freude so groß, das ich so schnell es ging hineingeschlüpft bin. Der Knopf will nicht auf gehen :-O Ich reiße die Hose einfach so nach unten, doch bevor ich mit meinem Slip weiter machen konnte, war es passiert, er ist schon nass geworden.... oh nein.. das hätte ich vorher sehen können. Doch zog ich ihn dann herunter und haben den slip ganz ausgezogen,... schnell in papier eingewickelt und in die Hosen Tasche. So musste ich den ganzen rest des Tages ohne mein Höschen aushalten, da es nun nass in meiner Handtasche verweilt. Das war ein unglaubliches erlebniss. 

Comments

(1-6 of 6)
  • superhsver
    superhsver

    Dec 19, 2016, 11:19:46 AM

    Und Zuhause hast dich dann richtig eingepisst in deiner Jeans , die ganze Nacht immer und immer wieder !

  • Socorr0
    Socorr0

    Dec 5, 2016, 6:56:34 PM

    Danke schön für deine hocherotischen Geschichter, die manchmal Träume ähneln. Ich glaube dass deinen vielen Fans wissen möchten ob du jemals im nassen Bett weckest.

  • wettom
    wettom

    Dec 4, 2016, 8:23:08 AM

    ... nächstes mal dunkle Hose anziehen - und den nassen Slip anlassen und nicht mehr trocken werden lassen ....

  • commander22
    commander22

    Nov 27, 2016, 10:38:05 AM

    ...sehr sehr heiß.....

    • freakart
      freakart

      Nov 27, 2016, 10:45:46 AM

      :)) danke danke :))

  • enricohb69
    enricohb69

    Nov 16, 2016, 7:34:54 AM

    hätt gern dein nasses höschen jetzt hier :-)

    • freakart
      freakart

      Nov 27, 2016, 10:45:34 AM

      das kann ich mir vorstellen... wie du ein Päckchen bekommst und es hektisch aufmachst.. du kannst es nicht glauben, das es wirklich wirklich bei dir ankommt und genau das drin ist, was du dir gewünscht hast!!! ein nasses Höschen in einer Tüte... und wie das riecht.. oder willst du doch lieber, das ich es trockne und es dann zu dir wandert? :) *Träum*

  • Fistfriend
    Fistfriend

    Nov 16, 2016, 2:55:25 AM

    Hmm...eine sehr schöne Geschichte... wenn du nochmal so einen Slip haben solltest, weißt du ja wo du ihn platzieren kannst... g*

    • freakart
      freakart

      Nov 26, 2016, 10:36:22 AM

      ja das weiß ich ;) hmmm.. :)))