Welche Suppe wird heute gekocht

Rating
Votes
14
Added
11/10/16
Language
German
Author
freakart
Categories
Clothing
Fetish

Welche Suppe wird heute gekocht

Ganz richtig, es geht ums Kochen, doch die frage ist, womit gekocht wird.

Der Magen knurrt und man schaut in einen leeren Kühlschrank, doof, schon wieder leer. Genau bei dem Gedanken habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich direkt daran denke das meine Blase sich dafür füllt. So stehe ich Nackt in meiner Küche, wo man gut rein schauen kann, doch das ignoriere ich einfach mal. Den ersten Schrank kann ich öffnen ohne mich groß zu recken, doch bei dem zweiten sieht es schon anders aus. Ich stelle mich auf Zehenspitzen, mache mich so groß wie es nur geht, um an die Nudeln zu kommen. Dabei merke ich wie die ersten Tropfen sich ihren weg bahnen. Es fühlt sich kribbelnd an, Tropfen für Tropfen sammelen sich die Gelben Tropfen auf meinen Oberschenkeln. Ich lasse mich nicht abhalten und fange an zu Kochen. Doch als das Wasser endlich brodelt, kann ich es einfach nicht mehr halten und lasse alles laufen. So habe ich wieder entspannung zum weiter Kochen. Wollt ihr das auch mal sehen? 

Schreibt mir eure Gedanken. 

Comments

(1-5 of 5)
  • Coolius
    Coolius

    Jun 11, 2018, 4:30:33 PM

    DIE Suppe hätte ich glatt ausgelöffelt...

  • wettom
    wettom

    Nov 21, 2016, 8:56:50 AM

    ... ich stehe am Fenster, beobachte Dich heimlich - Du hast mich nicht bemerkt. Du versuchst, die Nudeln zu errreichen, streckst dich, ich bemerke die ersten Tropfen. Im Geiste eile ich in die Küche, um Dir zu helfen; ich hebe Dich hoch, damit Du besser an die Nudeln kommst. Dabei drücke ich (ohne Absicht?) wie zufaällig auf Deine Blase, der Druck wird kurzzeitig so hoch, dass Du dem Verlangen, Dich zu erleichtern, kurzzeitig nachgibst. Ein großer Schwall gelber Pisse ergießt sich auf mich und versickert in meinem Hemd und meiner Hose. Ein Schauer lässt mich erzittern, als ich die Feucht spüre! Leider hast Du Dich gleich wieder unter Kontrolle - und die Nudeln erreicht. Als Dank für die Hilfe lädst Du mich zum Essen ein - und gehst Dir est mal was anziehen. Du kommst wieder in einer dunklen Leggings und einem Shirt, darunter zeichet sich ein schwarze BH ab. Ich starre Dich an und wünsche mir ... Nach dem Essen möchtest Du aus der Vitrine über mir zwei Gläser holen. Du stellst Dich über mich, um die Vitrine zu öffen, bist ganz nah, da höre ich es: ein leises zischen, sehe einen dunklen Fleck zwischen Deinen Beinen, der schnell größer wird, die Feuchte erreicht mich, es wird nass ...

  • Duster
    Duster

    Nov 11, 2016, 2:59:44 PM

    Ich hätte dir einen dicken Vibrator reingeschoben, sodass kein Tropfen an ihm vorbeikommt und mich genüsslich an deinem Arsch vergangen, bis du lauthals schreiend, den Vibrator, mich und alle Säfte aus dir rauspresst.

  • enricohb69
    enricohb69

    Nov 11, 2016, 12:30:49 PM

    liebend gerne würde ich das sehen..

  • glimpse123
    glimpse123

    Nov 11, 2016, 12:06:15 PM

    Ich stehe hinter dir und beobachte deine Kochkünste und wie Du in der Hüfte zappelst.
    Als sich die ersten Tropfen auf der Hose abzeichnen, mache ich einen Schritt nach vorne.
    Greife an deinem knackigen Po entlang in deinen Schritt und lass die Finger über die nasse Stelle gleiten. Gleichzeitig greift die andere Hand um dich und an eine deiner schöne, kleinen Titten. Zieht dich an meinen Körper und beginnt die Brustwarze zu zwirbeln und zu ziehen.
    Ich küsse deinen Nacken und greife fester in den Schritt ..........