kleines Geschenk zum Kennenlernen

Rating
Votes
0
Added
3/5/18
Language
German
Author
mihane69
Categories
Stripping
Public Cat
High Heels

kleines Geschenk zum Kennenlernen

Wir treffen uns entlich zum ersten mal an einem warmen Sommerabend, um in einem Lokal Coktail zu schlürfen werend wir uns besser kennenlernen. Du hast bemerkt das ich dir oft in den Ausschnitt schau, durch deine dann extra  Bewegungen wird es für mich immer schwehrer meine Augen da fehrn zuhalten. Aber für sowas hast du ja extra kein BH angezogen und dein plan kommt schon ins rollen. Dann ist der Zeitpunkt da, in meiner Hose wird es langsam unbequem. Da sollte mal kurz bisel was gerichtet werden. Zu keinem besseren Moment stehst du gleich auf und gehst aufs Klo. Ich also schnell Hand in die Hose um alles angenehmer zu gestallten. Bevor du dich dann wieder hinsetzt flüsterst du mir ins Ohr: "ich hab dir noch ein kleines Geschenk" Und giebst mir etwas Stoffenes in die Faust. Dein Slip in meiner Hand als Geschenk ist unglaublich. Ein Guter Grund mich neben dich auf die Sitzbank zu setzten und mich zu bedanken. Dein Rock schiebe ich langsam immer höher, die wärme zwischen deinen langsam spreizenden Schenkel wird immer wärmer und wärmer. Dann greifst du meine Hand und führst sie auf direcktem Weg zu deiner Muschi um sie zu streicheln und fingern. Als dann von neben Tisch mal ein Spruch kommt, das wir uns ein Zimmer nehmen sollen , wird uns klar das wir nicht allein sind. Also beschliessen wir zu bezahlen und verlassen das Lokal.

..............................

Comments

No entries found