Video Details

Added
7/13/13
Added by
FickenBitte Germany
Length
5:11 min
Average Rating
Ratings
59 Ratings
Categories
Blowjobs
Facials
Blondes

Video Description

OMG how cool was that? My first underwater fuck! This is a mega cool feeling to be fucked right in the water. Quite unlike normal.Allerdings my first attempt to suck cock underwater was quite funny .... :-))) But practice makes perfect. For the horny fuck was more horny from behind ... grrrr. And there was also tired sperm :-) yamm yamm

Similar Videos

Comments

(1-10 of 21)
  • Werder1983
    Werder1983

    Oct 23, 2017, 9:40:36 AM

    Wie immer einfach nur geil

  • jolly72
    jolly72

    Feb 1, 2014, 3:17:09 PM

    Ich stell Dich bei mir als Bademeisterin ein ;-)
    Echt geil, süsse

  • mp0955
    mp0955

    Oct 18, 2013, 10:02:26 PM

    10 hoch 10 punkte. jessi, du bist die absolut endgeile sau! deinen geilen körper und dein gieriges fickmaul beim ficken und blasen zu sehen, lässt meinen schwanz prächtig stehen. wenn du dich auch nur annähernd so gut anfühlst und schmeckst, wie es aus deinen vids rüberkommt, muss ficken mit dir göttlich sein! kisses und nen feuchten schleck für dein prachtstück, gg, klaus

  • hudlzge
    hudlzge

    Oct 17, 2013, 10:18:33 PM

    allererste sahne...

    genau das selbe treibe ich auch immer auf unserer Finca auf Ibiza...

    weiter so

  • giko76
    giko76

    Oct 15, 2013, 7:06:28 PM

    wow der glückliche mit so einer geilen frau.

  • watthase1970
    watthase1970

    Sep 29, 2013, 1:53:25 AM

    Ich LIEBE Wasserspiele !!! Sehr Geil !!! Werde ganz neidisch...


    Dicken Kuss vom Watthasen

  • Andy2119
    Andy2119

    Sep 15, 2013, 8:26:22 PM

    sehr geiles video ;)

  • Hessenschwengel
    Hessenschwengel

    Aug 12, 2013, 5:02:28 PM

    Sehr geil, ich möchte auch mal ;-)
    Ich halte immer eine Samenspende füt dich bereit!

  • mark-dominant
    mark-dominant

    Aug 11, 2013, 2:34:13 AM

    hmmm, also eine so hübsche Frau würde ich auch gern im Pool ficken wollen. Und dein BlowJob unterwasser sah sehr heiß aus.
    10 Punkte dafür
    LG Mark

  • Maikaline
    Maikaline

    Jul 30, 2013, 7:25:24 AM

    Hallo!!

    Echt heisses Video !!!

    LG

    FickenBitte
    Response from FickenBitte

    Jul 31, 2013, 7:12:52 PM

    Danke Großer, freut mich, dass es dir gefallen hat. Kissss

Register and add a comment on this video: Register