Sex mit der wg Kollegin

Rating
Votes
4
Added
8/4/15
Language
German
Author
Paar8871
Categories
Anal
Tiny Titties
Masturbation

Sex mit der wg Kollegin

Es ist Sonntag und Olli liegt frierend im bett als Maja von ihrem freund nach hause kam. Sie schaute in sein Zimmer und grinst ihn an und sagte das sie an einer Geschichte schreibst die mit Bi-Männern zu tun hat.

Maja ging dann in ihr Zimmer und setzte sich mit ihrem Laptop aufs Sofa um an der Geschichte weiter zu schreiben. Sie machte darauf hin den MSN Messenger an und Chatten nebenbei mit Olli, der ja im Zimmer neben an im bett lag und am Chatten war.

Maja ist durch ihre Geschichte bissel Rattig geworden und da sie weiß das Olli schon lange keinen Sex hatte, kam ihr die Idee man könnte Olli ja Rattig machen mit einem erotischen Chat.

Maja schrieb also Olli an und fragte in ob er wüsste worauf sie Lust hätte und von ihm kam nur nein worauf denn?

Sie schrieb darauf das sie ihn gerne Rattig machen würde im Chat!!!!

Olli überlegte nicht lange und schrieb bei MSN wenn dich traust komm her! Aber du bist sowieso ein Feigling und traust dich eh nicht.

Keine antwort, nichts kam mehr über dem Messenger außer das sich Maja ausgelogt hatte. Olli hatte schon Angst das er was falsches geschrieben hatte als plötzlich seine Zimmer Tür auf ging Und Maja nur im String und BH in der Tür stand und grinste.

Olli schaute mit erstaunten blick zur Tür und dachte das er träumen

würde. Maja betrat das Zimmer schloss die Tür hinter sich und legte sich zu ihm ins bett und kuschelte sich unter seiner dicke in seinen arm ein.

Nach ner kurzen zeit fing Maja an Olli über die Brust zu streicheln, den bauch und immer tiefer bis sie an seinem schwanz angekommen war.

Wie sie an seinem steifen schwanz angekommen ist streichelte sie drüber und nu versuchte auch Olli es mit zärtlichkeiten bei Maja.

Olli meinte dann zu Maja „ bin im Moment sehr hilflos denn ich weiß nicht was ich machen soll und darf wegen deinem freund“. Von Maja kam keine antwort also ging Olli aufs ganze und küsste ihren hals und knabberte an ihren Brustwarzen wobei er sogar zärtlich rein biss.

Maja holte tief Luft und dadurch wusste Olli das sie heute wieder ihre sehr devote Ader lebte und wurde Dominant.

Er küsste immer wilder und knetete ihre Brust und kümmerte sich intensiv um ihr Brustwarzen. Maja wand sich hin und her bei den Berührungen und extremen. Nu wanderte olli den bauch herab und leckte an Majas leisten dabei zog er ihr den String aus. Jetzt wurde sie von ihm gefingert und dabei biss er wieder und wieder in ihre Brustwarzen. zwischendurch leckte er sie auch und Maja wichste dabei seinen harten schwanz immer und immer wieder. Am liebste hätte Olli Maja befohlen im einen zu blasen aber das wollte er nicht weil er nicht verletzt werden wollte wenn sie nein sagt wegen ihren freund. Also genoss olli es so wie es war und nahm Maja ordentlich rann beim fingern bis in der kleinen devoten schlampe 4 finger bis zu Anschlag verschwunden waren.

Olli vorderte Maja immer wieder auf nicht mit den wichsen aufzuhören.

Als die beiden sich umdrehten so das Maja auf ihm saß küsste sie ihn immer wilder und kreiste mit ihrem Becken. Olli schlug ihr dabei immer wieder auf ihren geilen Arsch so das sie immer geiler wurde mit jedem schlag. Das kreisen von Majas Beckens wurde immer intensiver so das sich Ollis schwanz Zugang zu Majas Hintertürchen suchte und in sie eindrang.

Maja fing nu olli an zu reiten bis er ihr einen schubs gab und sie nun wieder auf dem rücken lag.

Olli küsste Maja wild und hielt dabei ihre Hände über ihrem kopf fest und versuchte dabei in sie einzudringen was sie aber immer wieder zu verhindern wusste. Maja sagte „ mit den fingern in meine Votze ist ok aber der schwanz darf da nicht rein“

Er fragte da nur „und was ist mit dem Hintertürchen?“

Sie „da war er schon drinnen“

Darauf drehte olli Maja um und drang vorsichtig in ihren geilen und festen Arsch ein und fickte sie bis er kam.

Danach schliefen sie erschöpft und glücklich ein wobei olli sehr hofft das sich dieses Ereignis wiederholt.

Comments

(1-1 of 1)
  • rasierterschwanz73
    rasierterschwanz73

    Aug 6, 2015, 8:50:00 AM

    Geile Geschichte. Sowas ist mir leider noch nie passiert ;o)