Vor einiger Zeit in der U-Bahn...

Rating
Votes
1
Added
1/24/18
Language
German
Author
didda66
Categories
Public Cat
Teens
Big Tits

Vor einiger Zeit in der U-Bahn...

Es war im Sommer, Heiß und Schwül in der Stadt. Wie des öfteren benutze ich mal wieder die U-Bahn, obwohl ich eigentlich immer mit meinem Rad unterwegs bin.. bin ein sportlicher Mensch, aber es war mir viel zu warm! Ich sitze also in der relativ leeren U-Bahn, bis an der nächsten Haltestelle ein hübsches junges Mädchen.. das Alter schwer einzuschätzen, mit langen schwarzen Haaren und wunderschönen großen braunen Augen einsteigt. Ich denke noch, oh man!! Kaum ausgedacht, setzt sich dieses junge Ding auch noch mir gegenüber. Sie mustert mich und schaut mir dabei tief in meine Augen, was sie warscheinlich auch provoziert. Wärend sie sich hinsetzt rutscht ihr sowieso schon kurzer Mini so hoch, das ich den roten string sehen kann und noch viel mehr.. mir wird heiß und kalt.. ich merke, das sich mein bestes Stück unter meiner kurzen Hose so aufbäumt, das er fast rausrutscht!!! Ihr bleibt es auch nicht verborgen und ihre steifen Brustwarzen zeichnen sich immer mehr unter ihrem T-Shirt ab und sie genießt meine Erregung offensichtlich in vollen Zügen!! Nun halte ich es nicht mehr aus und will die Bahn verlassen.. sie hinter mir her, nimmt meine Hand ohne ein Wort und zieht mich in den Park.. was ich dort erlebt habe, sprengt jegliche Vorstellungskraft, zumindest meine..

Ich muss dazu sagen, das ich ein eher zurückhaltender Mensch, Anfang 50, aber trotzdem sehr neugierig und mit großer Lust und Leidenschaft bin!!

Wollt ihr wissen, was ich alles erlebt habe?? 

Comments

(1-2 of 2)
  • kaschu75
    kaschu75

    Sep 20, 2019, 9:41:32 AM

    Die Fortsetzung ist doch bestimmt ebenfalls aufgeschrieben?

  • SarahNic3
    SarahNic3

    Jun 3, 2018, 7:37:05 PM

    Würde ich schon gerne wissen...