Video Details

Added
10/8/17
Added by
DaddysLuder Germany
Length
6:10 min
Average Rating
Ratings
11 Ratings
Categories
Close Ups
Hairy
Objects Insertion

Video Description

Als ich als Teenager zum ersten Mal vor einem fremden Mann meine Muschi zeigen musste war das schon extrem aufregend! Während er mich dann untersuchte, bekam ich peinlicherweise einen Orgasmus vor ihm. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob er es bemerkt hatte?!?! Damals hoffte ich nicht wobei ich heute so weit denken kann, dass er es eher auch geil fand als dass es ihm unangenehm gewesen sein könnte. Naja, auf alle Fälle habe ich seit diesem Tag die Phantasie das Ganze noch einmal erleben zu dürfen. Vor einem reiferen Mann ganz ungewollt und vor allem total ungeplant zu kommen. Leider passierte es bislang kein zweites Mal, aber genau deswegen wollte ich es einfach für ein Video noch einmal tun. Ich kann dazu nur sagen, dass es echt aufregend war!!! Ich stellte mir einen Frauenarzt vor der es mir besorgt und auf einmal zuckte mein ganzer Körper. Das hier ist was für Männer die gerne Frauen beim kommen beobachten!!! Ist denn zufällig unter den Zuschauern ein Gynäkologe?

Similar Videos

Comments

(1-2 of 2)
  • Triniter
    Triniter

    Oct 9, 2017, 8:22:46 PM

    Das nenn ich mal ne absolute hardcore Fingersession, sehr geil!

  • Hawaii75
    Hawaii75

    Oct 8, 2017, 10:02:30 PM

    Sehr geile Fingerei. Schön wie du ab gehst ????

Register and add a comment on this video: Register