Sex im Cafe

Rating
Votes
7
Added
7/12/16
Language
German
Author
molligeSweety
Categories
BBW
Outdoor Sex

Sex im Cafe

Gestern traf ich mich mit einem netten Mann aus dem Internet im Cafe. 

Erst redeten wir über balangloses zeug bis ich ihm sagte das ich total heiss auf ihm sei. 

Er sagte ihm ginge es genauso. 

Er War sehr dominant und sagte los zieh dein Höschen aus ... ich schluckte aber da ich so heiss War habe ich mein Tanga ausgezogen.ich wollte es gerade in die Tasche legen da sagte er leg es auf den Tisch. Ich schaute ihn an und wurde rot im Gesicht und tat was er wollte. 

Marcel sagte los komm her und zeig mir deine dicken Euter.

Ich tat was er wollte und schon saß ich auf seinem schwanz ... ich spürte wie er in mich eindrang...ich reitete ihn..vergaß das wir in einem Café waren (wo zum Glück kaum was los war)

Er massierte meine dicken euter und ich ritt ihn weiter.

Auf einmal sagte er stopp warte... ok War sehr enttäuscht aber auch glücklich.

Ich setzte mich neben ihn hin und er befahl mir aufs Männer Klo zu gehen und auf ihn zu warten... ich ging und wartete gut 10 min.

Dann kam er endlich und drückte mich mit dem Oberkörper an die wand und fickte mich in meine fotze...er wurde immer schneller und fester und ich War kurz vorm kommen. Kurz darauf sind wir beide gekommen..er zog ihn aus mich raus ich kniete mich hin und nahm ihn tief in meinen Mund und machte ihn sauber. 

Marcel zog sich wieder an und wir gingen zusammen zurück ins Café und haben uns für einen neuen Tag verabredet..

Hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen...

Comments

(1-2 of 2)
  • Ostfriese1981
    Ostfriese1981

    Sep 6, 2019, 6:36:32 AM

    Ja schon sehr geil. Können uns ja auch mal treffen und was geiles zusammen erleben

  • kingpin26
    kingpin26

    Nov 24, 2016, 2:29:04 PM

    Na, das klingt ja sehr schön und geil...
    LG
    Guido