Ich werde benutzt - was sonst !?

Rating
Votes
5
Added
8/10/15
Language
German
Author
HarzHure
Categories
Anal
Extreme Hardcore
Fisting

Ich werde benutzt - was sonst !?

Na du geile süsse Frau, schön das du wieder nass und feucht zwischen deinen geilen Fickschenkeln bist, komm her du geile Fickstute, ich breite deine saftige Fickschleimfotze weit auseinander und dann vergrabe ich meine Zunge tief in deinem nassen Votzenloch und schlürfe deinen Fotzenschleim, mh lecker spürst du wie ich deine nassen Schamlippen mit meinem Mund durchkaue und jetzt komm her du geile Ficksau, kräftig drücke ich dir deine nassen Arschbacken auseinander, der ganze Fotzenschleim läuft in dein Poloch du geiles Frauenzimmer Ich nehme meine Hand und wühle dir deine nasse Fickfotze durch, du läufst aus wie ein Fluss bei der Schneeschmelze du nimmersatte geile Votze, spürst wie meine Hand dir deine Votze durchmengt, das ist geil , so jetzt schiebe ich dir meinen harten Fickpimmel ins Votzenloch und dann ficke ich deine Votze durch, du stöhnst und dann spritze ich dir die erste Ladung Spermasuppe in deine gieriges Frauenvotzenloch. So jetzt nochmal durchgemengt Fotzenschleim und Spermasuppe und jetzt schön die Knackarsch breit gemacht,geile Fotzensau. Na das gefällt, deine Füsse hängen jetzt in zwei Schlaufen und du bist schön offen die Fickschleimspermasuppe fliesst in dein Anus und ich reibe dir schön das Arschloch und die Arschbacken mit Spermafickschleimsuppe ein, man ist das glitschig, jetzt bist du glitschig genug, meine Hand greift tief in deine Arschfurche und dehnt dir deine nimmersatte Gesässfotze. Man ist das geil du stöhnst vor geilheit und spürst wie meine Hand sich immer tiefer den Weg in deine Arschrosette bahnt. und jetzt schiebe ich mein dickes Fickrohr in deine Nackte nasse Arschlochvotze und ficke dich 10 Minuten durch, deine Fickvotze bekommt eine geile Dildobehandlung du geiles Fotzenluder stöhnst und spritzt geile Fickschleimfontänen ab. Tiefer gib mir mehr stöhnst du geile hübsche Frau, sprizt Spermasuppe aus deiner Rosette. Ich ziehe den harten Pimmel raus und schon schnappst du nach dem geilen Fotzenhammer, tief schiebe ich dir das Fickgerät in deine Mundvotze, und dann spritze ich dich voll mit Spermasuppe, komm schluck die geile Fotzenfickschleimsuppe, du jappst nach mehr . ich steck dir meine Spermaverschmierten Fickhoden ins Mundvotzenloch und du kaust und schleckst sie durch, dann hockst du dich auf mein Gesicht und lässt dir deine beiden Fickvotzen von mir ausschlecken.Dabei kannst du es nicht mehr halten und pisst genüsslich Pisse aus deiner Pissnelke, man du geile Pisssau, komm über mich und ja jetzt pisse ich dir schön dir deinen Spermavollen Mund voll. Du drehst dich zu mir um deine ganzes Geischt ist vollgespermt und die Pisse läft dir aus deinem nimmersatten Mundvotzenmund Geil...

Comments

No entries found