Darum Chatte ich nicht mehr ... 5

Rating
Votes
6
Added
2/12/17
Language
German
Author
HarzHure
Categories
Anal
Extreme Hardcore
Double Penetration

Darum Chatte ich nicht mehr ... 5

 ...machst du mit oder soll ich deinen Eltern die Wahrheit sagen ? Ich nickte das war mir nun doch zu peinlich . Super du geile Fotze sagte er da wollen wir mal loslegen ! Kaum gesagt wurde ich auf meinem Stuhl gedreht und ich sah drei harte Schwänze vor mir ! Der am nächsten schob sich ohne Vorwahrnung in meinen Mund tief - tiefer und ich hielt still , schon nach kurzer Zeit spürte ich das Sperma in meinem Rachen und schluckte was das Zeug hielt was aber mit dem engen Halsband ein Problem war ! Ich hustete und spuckte das Sperma zum Teil aus Luft war mir einfach wichtiger ... Du dumme Sau schlucke das Zeug sagte mein Chatter , ja sagte ich würde ich ja machen aber mit dem engen Halsband geht das nicht ! Ok sagte er mach es etwas lockerer und ich machte es so ... Auch Nr. zwei und drei wollten nun das ich ihren Schwanz blase und mit dem lockeren Halsband war es mir eine Freude dieses zu machen ! Zwar wurde ich in meinem Stuhl immer hin und her gedreht aber egal die Typen hatten ihren Spaß und ich zwei Ladungen zum schlucken !!! Nun aber genug sagte der Chatt Typ wo ist dein Schlafzimmer ? Ich zeigte nach hinten ... Also los sagte er ! Da ich nun wieder Gefühl in meinen Beinen hatte zog ich diese durch die Lehnen meines PC- Stuhles und ja ich konnte aufstehen !!! Zwar etwas wacklig aber es ging und ich machte mich auf dem Weg zum Schlafzimmer und die Meute folgte mir ... Dort angekommen wurde ich auf das Bett gestoßen so das ich mit dem Oberkörper auf dem Bett lag , was nun dachte ich ? Kaum so überlegt wurde mir mein Plug aus meinem Arsch rausgezogen , ohhh an diesen hatte ich gar nicht mehr gedacht und gespürt ...und schon war der erste Schwanz in meinem Arschloch ! Lächerlich dachte ich mir wer über vier Stunden einen Plug mit 6 cm Durchmesser im Hintern hat merkt einen Schwanz nicht !!! Aber dabei sollte es nicht bleiben ... Der Typ in meinem Arschloch merkte das wohl auch drehte mich um und legte sich unter mich und steckte wieder seinen Schwanz in meinem Arsch und nun wollte auch ein Typ über mir dort Einlass und das ging ohne Probleme !!! Nun hatte ich zwei Schwänze in meinen Arschloch und diese fickten es wie Wilde durch ... Als mein Handy klingelte !!! Ruhe - Ruhe , es klingelte wieder und der Typ vom Chatt gab es mir ! Meine Eltern waren es und fragten ob alles Ok. sein , ja sagte ich und danke das ihr diesen Typen den Schlüssel gegeben habt mehr dazu später , konnte ja nicht sagen das ich gerade zwei Schwänze im Arschloch habe und noch vier Typen rumstanden um mit mir was zu machen ??? Mit dieser Antwort waren sie zwar etwas besorgt aber zufrieden :-) .

Comments

No entries found