Darum Chatte ich nicht mehr ... 4

Rating
Votes
3
Added
2/12/17
Language
German
Author
HarzHure
Categories
Bondage
Gangbang
MILF/Mature

Darum Chatte ich nicht mehr ... 4

Da saß ich nun gefesselt auf meinem PC Stuhl vor meinem PC mit meinen Schwarzen Heels , den 6 cm Analplug im Arsch den ich schon gar nicht mehr spürte , Klammern an meinen Titten und Nippel , einen String im Mund und das Halsband eng um meinen Hals !!! Der Vib zwischen meinen Beinen hatte schon vor zwei Stunden seinen Dienst aufgegeben meine Beine waren auch fast taub von diesen gleichmäßigen sitzen mein Handy und Tel. klingelte ununterbrochen und der Schlüssel für meine Handschellen lag direkt vor mir und doch unerreichbar für mich !!! Meine Lust war auf dem Tiefpunkt und die Angst überkam mich ,was ist wenn der Typ nicht kommt ? So verging die Zeit und es war schon spät Freitag Abend als ich einen Schlüssel in der Wohnungstür hörte , waren es meine Eltern - der Typ vom Chatt oder oder ? Ich drehte mich von meinen PC weg und schaute zur Tür und wer da kam waren nicht meine Eltern und auch nicht der Typ vom Chatt sondern der Typ vom Chatt und noch fünf andere Herren ! Ich machte riesige Augen und konnte es nicht fassen was nun neben mir Stand , ich gefesselt und eine Horde Männer neben mir ... Ein Typ stellte sich direkt neben mir und lachte , du bist wirklich eine geile dumme Sau und es war wiklich ein Problem den Schlüssel von deinen Eltern zu bekommen . Aber wie du siehst bin ich jetzt da und habe auch ein paar Freunde mitgebracht , es ist ja Wochenende und wir wollen Spaß du auch ? Ich nickte nur antworten ging ja mit den Slip im Mund nicht ! Super sagte er da wollen wir dich erst mal aus deiner Gefangenschaft befreien , ich nickte wieder ... Er nahm die Schlüssel von meinem PC-Tisch und schloss meine Handschellen auf , wieder frei - frei dachte ich endlich !!! Ich legte die Tastatur auf dem Tisch und den Vib daneben löse meinen Mundknebel und spuckte meinen Slip aus dem Mund nun hatte ich wieder Luft und zur Not auch zum schreien ! Du bist wirklich eine saudumme Fotze sagte der Typ vom Chatt hast wirklich alles so gemacht wie ich es wollte , du musst wirklich sau geil gewesen sein und ich sagte ja . Ich löste die Klammern von meinen Titten und Nippel und konnte jetzt schon die blauen Flecke sehen , Mist dachte ich mir - eh die wieder weg sind wird wohl eine Weile dauern ! Danach löste ich die Schnüre von meinen Beinen und versuchte sie durch die Armlehnen meines PC-Stuhles zu ziehen, aber es war nur ein Versuch kein Gefühl darin , aber ich konnte sie stecken und bewegen immerhin etwas dachte ich mir ! In der Männermeute entstand auch Bewegung , mein Chatter und all die anderen zogen sich aus !!! Nun wollen wir mal Spaß haben sagte er nicht umsonst sind wir vier Stunden unterwegs gewesen um dich zu befreien ! Aber so wollte ich das nicht sagte ich , ich wollte nur etwas Spaß beim Chatt haben und mich zum Höhepunkt bringen ... Pech sagte er nun sind wir hier und wir wollen auch unseren Spaß ...

Comments

No entries found