Feuchte Träume in der Karibik

Rating
Votes
1
Added
8/19/16
Language
German
Author
Lulu61081
Categories
Vanilla Sex
Outdoor Sex

Feuchte Träume in der Karibik

​Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein komisches Gefühl,

Meine muschi war so schön feucht und ich erinnerte mich an den geilen Traum. 

Ich lag nack und verträum am Strand in der Karibik, als ich plötzlich ein paar fremde Hände auf meinem Körper spürte, sie streichen über meinen po und zwischen den Beine,dann langsam wieder meinen Rücken entlang.......................

 

Wie geht es weiter???? Schreibt mir wie es eurer Meinung ausgeht

Comments

(1-2 of 2)
  • peterluder
    peterluder

    Aug 25, 2016, 8:41:33 AM

    .... ich wagte es nicht, die Augen zu öffnen. Um so intensiver spürte ich, wie die Hände die Innenseite meiner Oberschenkel streichelten und wie zufällig meine Schamlippen berührten. Im Bauch begann es zu kribbeln, meine Pussy wurde feucht und ich begann mich leicht zu winden und meine Beine weiter zu öffnen.
    Da wanderten die Hände zu meinen Brüsten, umklammerten sie fest, aber zart, und ich spürte, wie sich seine Lippen und seine Zunge dorthin bewegten, wo ich sie jetzt schon sehnsüchtig erwartet hattte ...
    Na, wie könnt es weitergehn?

  • carlito9020
    carlito9020

    Aug 24, 2016, 10:58:00 PM

    hmmm wie geht es weiter???
    du öffnest die augen und bemerkst, dass du nicht von 2 sondern von 4 händen berührt wirst.
    im ersten moment erschrickst du, doch dann beginnt es dir zu gefallen und deine Muschi wird immer feuchter.
    Du spreizt deine Beine und deine feuchte Spalte glänzt in der Sonne

    ... to be continued