• Message
  • Last online 10/22/16
  • Favorite
  • sei was du willst und leck mich aus

    Rating
    Votes
    0
    Added
    8/20/16
    Language
    German
    Author
    C7584
    Categories
    Golden Showers
    Masturbation
    Rough sex

    sei was du willst und leck mich aus

    Ich komm ins Zimmer wo du schon liegst  und dich zärtlich mit deinen Fingern verwöhnst

    Völlig verblüfft setz  ich mich davor und schau dir dabei mit dem Handy zu.

    Ich genieß es wie die Erregung in dir steigt und meiner schwillt immer mehr an .. Doch du sagst ich muss zu sehen und lässt mich zapeln  immer du kommst vor mir

    Steckst mir deine Finger in den Mund. Deine Füsse berühren mich

    Du küsst mich

    Schupps mich weg

    Du Klatscht mir ein paar und setzt dich auf ihn

    Du fickst mich ein bisschen und stehst wieder auf

    Du setzt dich in mein Gesicht. Und verwöhnst dich und danach im 69 lutschst und massierst du ihn mir während ich dich tief und innig ausschlürfe

    Du hast mich im griff. Und plötzlich ergießt du dich über mir.

    Und dabei massierst du ihn mir immer härter. Dann legst  du mir die Beine über die schuldern . (Halber burzelbaum)

    Du wichst ihn immer noch dabei und leckst mir den po Genuss voll aus. Bis ich komme.

    Comments

    No entries found