Das andere Wochenende 1

Rating
Votes
0
Added
6/28/17
Language
German
Author
Callitus
Categories
Bondage
Anal
Fetish

Das andere Wochenende 1

Das andere Wochenende,

 

Kurz vor 14Uhr und der Feierabend steht vor der Tür aber der Blick nach draußen senkt die gute Laune wieder, es regnet in strömen und will einfach nicht aufhören. So jetzt noch die bessere Hälfte abholen und einkaufen.

Zu Hause angekommen noch die Einkäufe verräumen und wärend Schatz das macht fange ich schon mit kochen an. Wir hatten gerade den Tag abgeschlossen und wollten einen ruhigen Abend vor dem TV verbringen als es wie wild an der Haustür klingelt. Etwas erschrocken macht sich meine Frau auf den weg zur Tür mit einem fragenden Blick wer das wohl sein könnte. Nichts denkend schaue ich weiter TV als aber nach 10min Schatz noch nicht wieder da ist mache ich mich auf um zu sehen was los sei. Keiner zu finden, wo ist sie hin und wer War an der Tür. Auch vor der Tür niemand zu sehen ... wo ist sie, sie würde nicht weggehen ohne etwas zu sagen. Ich versuche sie am Handy zu erreichen aber das liegt am Küchentisch, seltsam, so langsam mache ich mir wirklich sorgen. Als sie bis Mitternacht noch nicht wieder aufgetaucht ist rufe ich die Polizei, die ca. 20 min später auch da ist. Ich erkläre ihnen die Situation und sie nehmen alles zu Protokoll weißen mich aber daraufhindas die vermisstenanzeige erst nach 24h zur Ausschreibung geht und verabschieden sich.

In dieser Nacht finde ich kein ******, was ist passiert, wo ist sie und geht es ihr gut. Irgendwann bin ich dann wohldoch eingeschlafen. Und plötzlich werde ich aus dem ****** geholt weil es wieder an der Tür klingelte und das in der früh um halb 5 am Samstag. Schnell gehe ich zur Tür in der Hoffnung meine frau ist es. Als ich öffne steht aber wieder nieman da und weit und breit keiner zu sehen, nur ein kleines packet steht vor der Tür. Ich nehme es und gehe wieder ins Haus. Was mag das sein und von wem? Drin angekommen schaue Ich nervös rein, eine DVD beschriftet nur mit "gleich ansehen" . Schnell schalte ich den TV ein und lege die DVD ein. Große sorgen und ängste wegen meiner Frau durchfahren mich, soll ich ******** werden? Aber wir haben doch gar nicht viel! Die DVD startet und man hört eine verzerrte stimme die eindringlich sagt ich solle mir erst alles anschauen bevor ich irgendwas tue. Dann wird langsam ein Bild erkennbar, schreck, meine Frau nur in Dessous geknebbelt und mit verbundenen Augen an ein Andreaskreuz gebunden. Da ertönt wieder die stimme und fängt an mir Anweisungen zu geben wenn ich meine Frau unversehrt wieder haben möchte und ja keine Polizei.

Aus Angst meiner Frau könne was zustoßen entschließe ich mich den Anweisungen Folge zu leisten und fahre an die genannte stelle wo ich ein Karton vorfinden solle, diesen solle ich mitnehmen und zu einer sehr abgelegenen und nicht mehr benutzen Fabrik in der nähe fahren. Der Karton ist recht schwer und zugeklebt. Soll Ich reinschauen obwohl es mir untersagt wurde, nein ich riskiere es lieber nicht. Nun mach ich mich auf den weg zu der Fabrik wo weitere Anweisungen auf mich warten. Nach ca. 10min komme ich an und suche die beschriebene stelle wo weitere Anweisungen auf mich warten, endlich gefunden. Ein Brief steckt an einer schweren Tür die wohl mal zu Einen Kühlhaus gehörte. Ich öffne den Brief und lese ihn aufmerksam durch. Ich soll mit dem Karton in den Raum hinter der Tür gehen, diese schließen und auf weitere Anweisung warten. Wärend ich den Karton aus dem Auto hole gehen mir die schlimmsten Gedanken und auch frage ich mich was wohl als nächstes passiert. Zurück an der schweren Tür trete ich in den Raum, nix zu erkennen, es ist stockdunkel. Wie geheißen mache ich die Tür hinter mir zu und versuche mit dem Licht vom Handy etwas im Raum zu erkennen aber der scheint absolut leer zu sein. Nach ungefähr 5min die sich anfühlen wie Wochen plötzlich ein klacken an der Tür, ich gehe langsam hin um zu sehen wer da ist, die Tür ist verriegelt, langsam bekomme ich Panik. So vergehen weitere 30 bis 40 Minuten als ich auf einmal ein leises zichen höre, keine Ahnung wo es herkommt aber es fängt an komisch zu riechen dann wird mir schwarz vor die Augen und ich werde **********.

Comments

No entries found