Der das erste Blasskonzert in der Berufschule

Rating
Votes
11
Added
8/30/16
Language
German
Author
Teresa_Lynn
Categories
Blowjobs
Facials
Clothing

Der das erste Blasskonzert in der Berufschule

Ich habe grade meine Ausbildung begonnen zur Hauwirtschafterin .

Ein Junge an unserer Schule der schon fast die Abschlussprüfung absolvierte.

Schaut mich regelmässig in den Pausen an und ob wohl ich am Anfang war meiner Ausbildung ,lud er mich zur seiner Abschlussparty ein .

Ich sagte `` sagte zu `` und so holte er mich ab zu Hause und wir führen mit seinem Auto zur Party .

Es war ein schöner Abend und zum Schluss ,fragte er mich ob ich Ihn belohnen würde dafür das er mich mit genommen hat .

Klar sagte ich also verzogen wir uns unter die Treppe im Keller und er fragte noch einmal ...

Also machte er seine Hose runter und ich verrücktes Huhn sagte an seinemSchwanz bis er kam.

Er sagte Danke und schön war es.hat mich nicht sonderlich interessiert

Danach stand ich auf und ging und sah Ihn nie wieder .

Warum auch immer

 

 

Comments

(1-2 of 2)
  • IXschannibal
    IXschannibal

    Jun 3, 2018, 12:54:07 PM

    Das ist und bleibt ein ungehobelter Flegel.

  • dimo77
    dimo77

    Aug 30, 2016, 8:49:28 PM

    sehr geile geschichte. würde dich auch zur abschlussparty mit abschuss einladen. sehr gerne mal. mein Schwengel stelle ich sehr gerne mal wieder zur verfügung. wäre echt geil.freu mich..kiss