Mit den Fingern zum Orgasmus

Rating
Votes
7
Added
7/31/16
Language
German
Author
Naughtybbwangel
Categories
Pussy
BBW
Blondes

Mit den Fingern zum Orgasmus

Zuerst tastest er sich langsam bis in den Schritt vor. Mein Freund spreizt mir die Beine leicht. Er ertastest, wo meine empfindlichste Stelle ist. Ein leises Aufstöhnen sagt hm dass er sie gefunden hat. Mit Daumen und Zeigefinger massierst er mein Kitzler, während ein Finger seiner  anderen Hand langsam in die feuchte Lustgrotte eindringt. er spürt,dass der Kitzler größer wird und ihn schon sehen kann. So groß wie eine Erbse ist er geworden und er erstrahlt in einem geilen Rosa bis Rot. Sind diese Fingern Stories nicht geil?Er nimmt einen zweiten oder gar dritten Finger und verwöhne die total nasse Muschi. Mein Stöhnen wird immer lauter und ich  werde unruhig. Plötzlich zuckt alles  in mir und ich schreie meine Lust laut hinaus. Mein Orgasmus, den er mir durch das Fingern bereitet hat, lässt meinen Körper beben.

Comments

(1-3 of 3)
  • hinnak50
    hinnak50

    Nov 24, 2016, 8:10:08 PM

    mmmmmh......und die nasse, schleimige Fotze jetzt genüsslich lecken.

  • Kororo
    Kororo

    Aug 22, 2016, 6:00:14 AM

    Ja sehr geil stehe auch total darauf Eine feuchte Muschi zu fingern.

  • Entaeuscht1000
    Entaeuscht1000

    Jul 31, 2016, 9:10:02 PM

    na so einen schönen grossen kitzler muss man doch lutschen und den geilen saft aus deiner muschi lecken.