Ich Schlampe ein Tag vor der nächsten heißen Orgie ..

Rating
Votes
2
Added
7/30/16
Language
German
Author
Rinwaytodirty23bi
Categories
Double Penetration
Gangbang
Tiny Titties

Ich Schlampe ein Tag vor der nächsten heißen Orgie ..

Ich wache auf und sehe auf die Uhr es ist schon etwas spät Fuck sollte mich Langsam fertig machen Event in München in Haus das mir von einem Freund bekannt ist viele Frauen und Männer werden dort sein wird Erotisch interessant Alkohol möglicherweise gute Gespräche. Sie steht Langsam aus dem Bett auf mit ihrem Handy in der Hand verletzt sich fast den Fuß an den Falschen auf dem Boden von dem Gangbang von Gestern einen Moment später klingelt das Handy "Morgen du Model Schlampe hast du Zeit Verrückt werden Heute ? du weist doch Heute bei mir in München !" Ich: "Logisch wie könnte Ich das vergessen ! Ich komme Nippel frei geht das oder hast du ein Problem damit haha ?" Er: "Nein aber dan kommst du gleich wie eine Schlampe an haha bist du auch war Gestern heiß mit dir die Jungs kommen auch nochmal könnten weiter machen wo wir aufgehört haben während dem Sex von Sperma bekommst du ja nich genug !" Ich "Wen du möchtest das es wieder heiß wird muss Ich mich aber etwas neu Schminken sehe auch ohne Schminke gut aus aber du weist wie kritisch Ich bin !" Er: "Dan bis Heute Abend Bitch !" Sie legt auf und geht in Richtung Küche an dem Bad vorbei ziht sich den Buttplug aus dem Arsch den sie als Test die komplette Nacht nach dem Gangbang drin hatte Stunden später war sie wieder Eng das der Buttplug die Richtige größe hatte für noch etwas Spass während dem versuch ein zu schlafen. Sie benutzt die Dusche spühlt ihre kleinen heißen A bis B Brüste und streckt sich etwas nach Links und Rechts das Handy klingelt nochmal der Photograf für das Photoshooting hat eine SMS geschickt "Das mit dem Shooting Morgen geht ?" Sie leckt sich die Lippen und denkt an das Porno Shooting Morgen wen sie danach noch stehen kann .

Es war nich mehr genug Zeichen für meinen Text wer meine Geschichte lesen möchte meinen MyDirtyHobby Blog lesen Danke würde mich freuen Rin Emily Frau ohne Scham und mit viel Kreativität ..

Comments

No entries found