Mein erster Dreier

Rating
Votes
0
Added
9/12/17
Language
German
Author
couchpresser
Categories
Threesome
Gay
Masturbation

Mein erster Dreier

Zuesrt wusste ich gar nicht wie mir geschah. aber alles von Anfang an. Ich hatte einen Freund zum Spargelessen eingeladen. Als wir nun so in der Küche standen und ein Glas Wein nach dem anderen tranken, fragte meine Frau ganz plötzlich, woran uns denn die Spargel die sie in der Hand hielt erinnern würde. Mein Kumpel und ich schauten uns etwas verwirrt an, hatten aber beide den selben Gedanken und grinsten uns frivol an.

Da ich seitlich von meiner Frau stand konnte meinFreund erst gar nicht sehen, dass mir meine Frau in den Schritt fasst und anfing mir leicht meine Eier zu massieren. und ehe ich mich versah hatte sie mir von mir unbemerkt die Hose geöffnet und drehte sich von mir weg, so sie für meinen Freund den Blick auf meine geöffnete Hose freigab.

Da ist ja noch ein dicker Spargel, platzte es aus ihm heraus. drängte meine Frau zur Seite und griff mir an mein Gemächt. Ich wusst erstmal gar nicht wie mir geschah und war peinlich brührt, aber der ******* schien meine Scham gegen null zu dämpfen und ich liess es geschen. Er holte meinen errigierten Liebesstab aus der Hose und forderte meine Frau auf doch diesen "Spargel" auf seinen Geschmack hin zu prüfen.

Meine Frau entgegenete, dass sie da ihm eher vertrauen würde was die Qualliätskontrolle anging. Als dann kniete mein Freund vor mir und begann mir den Schwanz zu lutschen. Während meine Frau genüsslich zusah und sich fingerte.

Dies war nur der Beginn eines versexten Abends bis tief in die Nacht hatten wir Sex. Für mich war es meine erste Bi Erfahrung, wenn ich daran zurück denke bin ich immer noch verwirrt aber gleichzeitig auch erregt

Comments

No entries found