Zum Frühstück

Rating
Votes
0
Added
3/31/17
Language
German
Author
WolfimSchafspelz
Categories
Pussy
Cunnilingus
Blowjobs

Zum Frühstück

Es ist Sommer, heiß und Du bist nach dem Lauftraining am morgen ganz erhitzt Ich greife dir unter dein Oberteil um dann Eiswürfel in deinen BH zu stecken. Deine Nippel werden STEIF und HART und deine Brüste werden von Gänsehaut verziert Du gehst auf die Knie um dich MÜNDLICH für die Erfrischung zu bedanken… Es überkommt dich ein Schauer bis in die kleinste Ritze, Du willst, dass es nicht mehr aufhört zu kribbeln… Du nimmst ein paar gefrorene Himbeeren in deinen Mund, während Du die salzige Stange kostest. Die Himbeeren schmelzen langsam und vermischen sich mit dem Geschmack von den Tropfen die aus meinem Schwanz herauskommen Du steckst Dir auch eine Beere in deine Muschi… Genieß die Beeren zwischen deinen Lippen ;-) Ich leg dich rücklings auf die Anrichte der Küche (= Das Fickstück ist angerichtet...) Dein Kopf hängt über die Kante über, so dass ich schön TIEF mit meiner Stange in deine Kehle eindringen kann Gleichzeitig beuge ich mich nach vorne um den Saft deiner Fotze, der sich mit den Himbeeren vermischt hat zu kosten Ich drücke dir mit den Händen deine Oberschenkel auseinander, meine Finger spielen an deinen Lippen Ich küsse dich, schlecke dir den süßen Saft heraus… Stecke dir noch eine Beere in deinen Po Oh ja, meine heiße Stute Ich schieb dir eine besonders schöne Beere in dein geiles Arschloch - und damit sie sich nicht so fürchten muss alleine in der dunklen Höhle noch eine Zweite hinterher Je mehr ich von dir koste umso TIEFER schiebe ich meine Stange in deine Kehle mit jedem Atemzug werden wir beide geiler und hemmungsloser, stoßen wir beide TIEFER und TIEFER hinein in die LUST und GIER auf den anderen Unsere Körper beben und zucken vor Geilheit Meine Finger dringen in deine Muschi, spreizen Sie, damit meine Zunge noch TIEFER eindringen kann in deinen Himbeerteich Ich saug an deinen Lippen, an deinem Kitzer Hmmmm... du schmeckst so lecker Gleichzeitig stoße ich meinen Schwanz HART und FEST in deinen Mund, benutze dich als Maulfotze Meine Finger ziehen deine Muschi weit auseinander Deine Muschi ist dick angeschwollen, Du bist auf dem besten Weg wegen mir zu spritzen… Ich beuge mich noch TIEFER vor, damit ich mit meinem Mund noch besser an deine Muschi heran komme, noch mehr an deinen geschwollenen Lippen saugen kann, während sich meine Finger heftig rein und raus bewegen, am Eingang deiner Fotze reiben... Saugen, lecken, mit der Zunge spielen, der Wechsel wird immer schneller und es beginnt zu einem großen zu verschmelzen Meine Eichel schiebt sich tief in deinen Rachen hinein Du spürst es kommen, heftig, unaufhaltsam, lustvoll, geil, …

Comments

No entries found