Erstmal Outdoor mit zwei Schwänzen

Rating
Votes
0
Added
7/23/17
Language
German
Author
feuchterengel87sanny
Categories
Car
Blowjobs
Outdoor Sex

Erstmal Outdoor mit zwei Schwänzen

Hallo ihr geilen Schwänze. 

Gestern machte ich mit meinem Freund einen Ausflug. Es war ein schöner Tag und ich war vorher noch shoppen. Ein Kleid sollte her gesagt getan ich für los und besorgte mir eins. Es dauerte nicht lange und da fand ich eins, in der Kabine bei der Anprobe bekam ich schon heisse Gedanken wie es wohl istgeleckt zu werden . Meine muschi war feucht ich könnte es nicht lassen spielte an meiner Fotze Rum. Ich beherrschte mich Und zahlte das Kleid und für Heim.ich ging duschen legte mich nackt auf mein Bett und schrieb mit meiner affäre.der machte mich so heiss das ich am Abend meinem Kerl sagte komm lass uns Mal an ein schönes Plätzchen fahren, ich zeigte ihm den Weg. Kurzer Hand dort angekommen legte ich auch schon Hand bei meinem Freund an der etwas nervös wirkte, es waren noch ein Pärchen vor Ort mit welches wir uns unterhielten.nachdem die weg wären legte ich richtig los ich packte den Schwanz aus von meinem Freund und fing an zu blasen. Der Schwanz war schon ganz steif. Meine Bekanntschaft packte seinen aus und holte sich einen runter, seine Hand wanderte zu meinem Busen um diesen zu streicheln.die Hand von meinem Freund glitt unter mein Kleid zu meinem Arsch. Er kenttete ihn. Währenddessen fuhren immer Mal wieder Autos vorbei die geschaut haben was wir treiben. Da schlug das Herz immer höher und höher. Es hielt aber keiner an. Mein bekannte hob auf einmal mein Kleid hoch und verschwand drunter und leckte meine Möse bis ich mehr Mals kam. Es war unbegreiflich schön. 

 

Comments

No entries found