Sex mit der ehemaligen Geschichtslehrerin Teil 2

Rating
Votes
0
Added
9/19/17
Language
German
Author
spunky630
Categories
Blowjobs
Fetish
MILF/Mature

Sex mit der ehemaligen Geschichtslehrerin Teil 2

Ihre rotlackierten Finger spielten abwechselnd an meiner Eichel und am Schaft meines steifen Riemen. Im nächsten Augenblick zündete sie sich eine Zigarette an und setzte sich mit ihrem drallen Hintern genau auf mein Gesicht. "Los, leck meine Fotze aus", sagte sie in einem strengen Tonfall. Ich tat es sofort und genoss ihren warmen Geilsaft. nur ab und zu, wenn ich schon bald keine Luft mehr bekam, hob sie ihren Hintern an, so dass ich etwas durchatmen konnte. Während ich sie intensiv leckte, spielte sie weiter mit meinem Schwanz. Plötzlich spürte ich, wie sie ihn in ihren stark geschminkten Mund nahm und heftig daran saugte. Dies und der Luftmangel sorgten dafür, dass ich kräftig abspritzen musste. Der Orgasmus war so stark, dass ich mich schütteln musste. Ich musste in Birgits Mund gekommen sein, denn ich spürte während meines Samenabgangs immer noch ihre warme und feuchte Mundhöhle...........

Comments

No entries found