Sissy wird feminisiert

Rating
Votes
1
Added
12/26/16
Language
German
Author
Sahara-Kaleah
Categories
Clothing
Shemale/TV/TS
Sex Toys

Sissy wird feminisiert

Du wünschst dir von mir, dass ich dich zu meiner devoten Fick-und Besamungsstute erziehe. Dafür verabreden wir uns in einem Hotel. Mein erster Befehl an dich ist: Ich möchte dass du splitternackt unter einen Mantel und in hohen Lederstiefel, die dir bis zum Knie gehen bekleidet ins Hotel kommst. Desweiteren verlange ich von dir, dass du dir einen Analplug in dein Arschloch steckst. Du darfst auch nicht den Aufzug benutzen, sondern die Treppe damit dein Loch vom Spielzeug geil stimuliert wird. An meinem Hotelzimmer angekommen, findest du an meiner Tür einen Zettel mit den nächsten Anweisungen an dich. „Ich möchte das du dich vor meine Zimmertür kniest, den Mantel bis zu deinen Hüften hochziehst, die Beine spreizt und deinen Arsch nach hinten richtig rausstreckst, damit die anderen Hotelgäste, die den Gang entlanglaufen deinen Arsch sehen können. Desweiteren verlange ich von dir das du fünf Mal an die Zimmertür klopfst und zwischen jeden Klopfen zwanzig Sekunden wartest bis du das nächste Mal klopfst¨. Nachdem du meine Befehle befolgt hast, erlaube ich dir auf allen vieren kriechend mein Zimmer zu betreten. Du kommst kriechend ins Zimmer und ich befehle dir die Tür zu schließen. Das Zimmer ist dunkel nur neben dem Bett flackern vier Kerzen. Ich sage, du sollst deinen Mantel ausziehen und dir die Augen mit den vor dir liegenden Schal verbinden und dich aufs Bett zulegen.

Vielleicht kannst du mir im Chat sagen wie es weitergehen sollte.

 

Comments

No entries found