Im Fahrstuhl

Rating
Votes
3
Added
12/7/16
Language
German
Author
Sahara-Kaleah
Categories
Vanilla Sex
Blondes
MILF/Mature

Im Fahrstuhl

Wir treffen uns in einem vollen Fahrstuhl und ich kuschel mich versehentlich ganz nah an dich, wobei mein geiler Po sich an dich drückt und in deiner Hose alles ganz hart wird. Du fasst mich und drückst dich weiter an mich, da du dir sicher bist, dass uns niemand beobachtet. Du streichelst vorsichtig an meinen hübschen Brüsten. Jetzt sind wir auf meinem Stockwerk angekommen und ich nehme dich mit.

Während wir auf dem Weg in mein Zimmer sind, siehst du, wie geil ich in meinen High Heels aussehe und sich mein Po bei jedem Schritt genüsslich hin und her bewegt. In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich dir die Hose aus und beginne zärtlich deine Eichel zu liebkosen. Dann schmeise ich dich aufs Bett und reite deinen Schwanz, während du dich an meine Brüste klammerst.

Irgendwann sind wir total fertig, du haelst meine noch zuckende Muschi und ich deinen Penis.

 

Comments

(1-1 of 1)
  • Cactus73
    Cactus73

    Dec 26, 2016, 11:42:29 AM

    Ich hoffe du verrätst mir wo dieser Fahrstul und du zu finden sind... Ich mag Frauen die in **** Heels rumsauen ;)

    • Sahara-Kaleah
      Sahara-Kaleah

      Jan 7, 2017, 7:56:32 PM

      Wir treiben es mit dir in jedem Gebaeude, wo es ein Fahrstuhl gibt.