FKK Baden mit der Ex-Frau

Rating
Votes
0
Added
5/9/19
Language
German
Author
darfichspielen
Categories
Public Cat
Outdoor Sex
MILF/Mature

FKK Baden mit der Ex-Frau

Es ist schon ein paar Monate her, als meine Ex-Frau und ich zum Nacktbaden waren.

Nach dem schwimmen sind wir dann auf die Decken, haben uns gemütlich hingelegt und dann beide eingedöst.

Als ich meine Augen öffnete, sah eine etwas ältere sehr attraktive Frau, sie saß uns direkt gegenüber und betrachtete das Fötzchen meiner Ex-Frau. Ich sah wie sie sich streichelte und ziemlich nass war - ihre Muschi glänzte wie verrückt und war weit geöffnet, was mich annehmen lies das sie schon eine ganze weile masturbierte.

Ich schaute mich um und bemerkte erst jetzt wie spät es schon geworden ist. Niemand außer uns war mehr zu sehen, die Sonne hinter dem Berg verschwunden.

Ich grinste sie an und setzte mich neben meine Ex-Frau, so das ich ihren Venushügel langsam öffnen konnte und begann ihre Schamlippen zärtlich zu massieren. Die Frau uns gegenüber fing sofort an schneller zu masturbieren und ich sagte leise zu ihr, mach langsam und genieße es.

Meine Ex-Frau stöhnte nach einer Weile leicht auf und öffnete die Augen. Nicht erschrecken flüsterte ich ihr zu, wir haben Gesellschaft. Sie schaute der anderen Frau zu und wurde sehr schnell extrem nass. Ich fragte meine Ex-Frau ob die andere Frau sie mal kosten dürfe und schob ihre Schamlippen weit auseinander. Sie nickte nur. Einladend hielt ich meine Hand und die fremde Frau reagierte sofort und kam näher.

Sie schaute etwas verlegen fing dann aber doch an meine Ex-Frau mit ihrem Mund zu befriedigen. Ich beobachtete das ganze. Kniete mich zu meiner Ex-Frau hoch und fing an ihre süßen festen Brüste zu massieren, besonders ihre Nippel knetete ich. Dann ging alles sehr schnell und meine Ex-Frau bekam einen heftigen Orgasmus. Vorsicht hörte ich sie stöhnen und dann spritzte sie wie verrückt.

Meine Ex-Frau beugte sich zu der Frau rüber, legte sie sanft hin und begann sie mit der Zunge zu liebkosen. Ich dachte immer nur meine Ex-Frau würde so extrem nass werden, aber weit gefehlt, die Frau wurde ebenfalls mega nass.

Die beiden hatten rund 2 Stunden leidenschaftlichen Sex bei dem ich meine Ex-Frau mal streichelte, mal massierte, während sie sich gegenseitig verwöhnten und beide mehrere Orgasmen hatten. Es wurde langsam dunkel und wir mussten aufhören, gingen noch schnell eine runde schwimmen, trockneten uns dann ab. Danach verabschiedeten wir uns voneinander ohne Adressen oder Telefonnummer auszutauschen.

Es war ein besonderes Erlebnis und das erste mal für mich, das eine dritte Person mit dabei war, auch wenn ich nicht zum eindringen kam.

Ich habe die Frau nie wieder gesehen.

Comments

No entries found