Zigaretten holen auf Geil

Rating
Votes
0
Added
1/22/17
Language
German
Author
Fetishchris
Categories
Fetish
Masturbation
Car

Zigaretten holen auf Geil

Heute ist wieder Sonntag, ein Sonntag wo ich weis das ich am nächsten Tag nicht früh raus muss weil ich Urlaub hab. 

Also setz ich mich schön in Latex gekleidet vor den Rechner lade mir ein paar Pornos in den Player und geh online, mach die Cam um meine versauten Latexspiele allen zu zeigen die es sehen wollen.

Irgendwann kam der Punkt wo meine Zigaretten ausgingen, demzufolge zog ich mir ein paar Klamotten über mein Latex, ne jeans, eine Jacke usw.

Schon der Gedanke das ich Latex darunter trage trug dazu bei das ich in meinen gut eingeölten und glänzenden Outfit abspritzte. Das war so ein unglaubliches Gefühl zu wissen das ich gerade frisch abgespritzt, mit normalen Klamotten darüber zum Zigarettenautomaten laufen würde und mich so in der öffentlichkeit presentierte. Die Gedanken schossen mir durch den Kopf... merken die anderen Leute das ? Fall ich auf? verrät mich irgendwas, geruch, geräusche u.s.w.

Aber irgendwie war mir das egal ob andere Leute etwas bemerkten ich war einfach nur Geil drauf.

Auf dem Weg zum Automaten merkte ich wie meine Ficksahne sich zwischen meinen Pobacken und den ganzen Genitalbereich verteilten mir lief der saft die Beine runter, dieses erregende Gefühl wollte ich, brauchte ich es machte mich einfach noch geiler.

Am Automaten angekommen merkte ich das er defeckt ist, also lief ich zurück holte den Autoschlüssel und fur zur nächsten Tankstelle. Vollgewichst und geil wie ich war. Stellte mich ich die Reihe der Kunden, die Tankstelle war gut besucht, und ich genoss dieses geile Gefühl. Durch die Ficksahne gab es schon geräusche beim laufen es war alles nass und glibberig von meinem Sperma zwischen meinen Beinen.

An der Kasse kaufte ich mir meine zigaretten und ging hinaus, leicht quitschend bei jedem Schritt, stieg in mein Auto un fuhr heim.

Zu Hause nahm ich erstmal meine Flasche mit dem Gleitgel machte den Reisverschluss auf und presste erstmal eine ordentliche Portion rein so das alles richtig nass und war und triefte, rieb meinen abgebundenen steifen schwanz dabei dachte ich mir... jaaa sooo geil kann Zigaretten holen sein.

Ich glaub ich mach das jetzt immer so.

Comments

No entries found