Der Verkauf (was nicht so alles passiert) Teil 3

Rating
Votes
0
Added
11/26/17
Language
German
Author
cellardoorsworld
Categories
Blowjobs
Creampie
Pussy

Der Verkauf (was nicht so alles passiert) Teil 3

Eng presste sie ihren geschwollenen prallen Kitzler auf seine Zunge während sie immer mehr ausfloss….ihr Atem wurde flacher und schneller….seiner tat es ihr gleich mit lautem keuchendem stöhnen explodierte sie auf seiner Zunge und entlud all ihre erotische Energie in einem Sturm der wollust!!

Sein weißes nass bahnte sich den Weg….seine Eichel schwoll zum platzen an…..und sie genoss das Gefühl….ihn zuckend in ihren Mund zu entladen…..nicht einen Tropfen ließ sie zurück….genausowenig wie er!!

 

Erschöpft aber überraschenderweise schwer befriedigt….schlüpften beide sich mit doch lüsternen blicken musternd wieder in ihre kleider!

 

“Ähm...wegen dem verstärker”....versuchte er das Gespräch wieder aufzunehmen….doch sie legte ihren Finger auf seinen Mund...und sagte zwinkernd: “ ich schlafe drüber süsser…..meld mich morgen ich will schließlich wissen ob der  “klinkenstecker” auch richtig in die  “klinkenbuchse” passt….

Mit diesen Worten gab sie ihm einen flüchtigen kuss auf seine Lippen….dann fiel die Tür ins Schloss.

 

Eine Stunde später saß er in seinem Wintergarten….und dachte darüber nach ob das nun ein Tagtraum oder Wirklichkeit war?!

Der Geschmack in seinem Mund und die innere Befriedigung gaben ihm die Antwort.

Comments

No entries found