Der Verkauf (was nicht so alles passiert) Teil 1

Rating
Votes
0
Added
11/26/17
Language
German
Author
cellardoorsworld
Categories
Creampie
Extreme Hardcore
Blowjobs

Der Verkauf (was nicht so alles passiert) Teil 1

Der Klang seiner anrufmelodie…..riss ihn aus seiner gedankenwelt.

Er bekam selten Anrufe…..ein kurzer Blick auf das Display zeigte ihm eine unbekannte Nummer

 

Kann sich nur um einen doofen werbeanruf handeln….huschte es verärgert durch seine Kopf

...bestenfalls ein Interessent für einen seiner privat verkaufsanzeigen auf “will haben”

 

Es war zweiteres….sie interessierte sich für den alten gitarrenverstärker den er schon seit einiger Zeit auf die Plattform eingestellt hatte!

 

Hmmm….eine “SIE” süße Stimme ….offensichtlich Gitarristin…..schnell ...sich... dummes…. anbahnendes kopfkino weggewischt...und professionell einen Termin in einer Stunde bei ihm ausgemacht.

 

Das nächste Geräusch was seine gedankenwelt zerriss war das klingeln an der wohnungstür.

 

“Hey...schnell hergefunden??” ...einleitende Smalltalk begrüßungsworte und unbewusstes Mustern ihrer Gestalt waren obligat.

 

Ok!!....Sie war nicht nur Musikerin….sondern auch toll anzusehen…..auffallend schönes wallendes langes haar…..und wundervolle Augen….

Ihren Unterarm zierte ein verspieltes einhorn tattoo.

“Kopfkino aus”.....dachte er….führte sie ins Wohnzimmer wo auch der Gitarrenverstärker “noch” seinen Platz hatte.

 

Sie musterte das verkaufsobjekt ….dann kurz das Wohnzimmer.

Er schluckte….und die röte stieg ihm ins gesicht!

Ohh mein Gott….was bin ich nur für ein verdammter idiot…..schrie!! es förmlich in seinem kopf!

Die Riesen mattscheibe zeigte ein Stadtbild….

Darauf war ne nackte Schönheit zu sehen mit mäßig Sperma im gesicht!

 

Er war wie jeden Tag geil aufgewacht und wollte sich den Sonntagmorgen mit einem Porno versüßen.

Aus gewohnheit drückte er lediglich auf Pause und vergaß in der Hitze des gefechts ….den Verstärker noch flott zu machen... darauf den Fernseher aus zu schalten.

Comments

No entries found