Geburtstagsparty von meinem Freund

Rating
Votes
0
Added
5/11/16
Language
German
Author
jung-und-eng22
Categories
Blowjobs
Gangbang

Geburtstagsparty von meinem Freund

Ja wie in der Beschreibung schon gesagt mein Freund hatte Geburtstag riesen fette Party geplant mit allen Freunden , hatten gelacht  und riesig gefeiert , nach und nach gingen die Leute am Abend am schluss waren nur noch ich mein freund und 3 seiner besten Freunde da hatten noch viel gelacht  und gequatscht, waren schon alle ziehmlich fröhlich als mich mein freund zu sich hin ziehte mir den mini etwas hoch streifte mir fest in den Arsch kneifte und sagte er hätte nur noch einen Wunsch zum geburtstag , ich sollte doch für ihn strippen als ich sagte das doch noch freunde von ihm da sind sagte er nur ist doch egal , dachte echt erst war ein scherz aber war es wohl nicht. Na gut hab mich dann doch überreden lassen und fing an zu strippen , geile musik dazu geil getanzt und stück für stück ausgezogen war schon geil zu sehn wie es bei im in der hose anfing zu spannen und auch bei seinen freunden ssh man es schon an wie geil sie wurden fande echt gefallen dann drann als ich nackt war tanzte ich ihn an streichelte über seine hose öfnete seinen reisverschluss massierte ihn und fing an ihn zu blasen als dann auch seine freunde nicht mehr konnten und dazu gekommen sind , dann gings los wurde so hart genommen und bin so oft gekommen das ich nur beim gedanken drann schon wieder aus laufe vor geilheit.

Comments

No entries found