In der S Bahn

Rating
Votes
22
Added
1/2/16
Language
German
Author
funnyteengirl
Categories
Outdoor Sex
Clothing

In der S Bahn

Also mein Ex und ich waren abends in der S Bahn unterwegs..indem Abteil war kein Mensch mehr nur noch wir zwei...Da habe ich Lust bekommen und hab ihn erst einen geblasen..dann hatte er mich vaginal von hinten genommen, war richtig geil..rrh:-) Alle Leute von draußen an den Haltestellen haben es gesehen..was meinst wie die geschaut haben..haben sogar einige Fotos, oder Videos gemacht war echt Hammer..rrh

 

Comments

(1-5 of 5)
  • badteacher17x6
    badteacher17x6

    Jun 4, 2018, 1:50:17 PM

    dein Ex besorgt es dir öfter ! oder ?

  • lokinam67
    lokinam67

    Jan 4, 2018, 2:32:03 PM

    Das würde ich auch gerne mal mit Dir machen.
    Wäre das möglich?

  • waldi12
    waldi12

    Jul 23, 2017, 12:23:55 AM

    schade das ich jetzt nicht dein Freund bin und mit Dir in der S-Bahn sitze ...
    mein Schwanz fängt bei der Vorstellung ...
    deine weichen Lippen und die Zunge zu spüren ...
    schon an zu zappeln in der Hose ...
    Oh man, ich kann es fast schon spüren ...
    wie er tief in deinen Mund verschwindet !!!

  • History85
    History85

    Jan 11, 2016, 7:16:46 PM

    Ok welche Linie war das denn?

  • HarteMeister
    HarteMeister

    Jan 2, 2016, 7:57:21 PM

    ob du dich traust das durch zu ziehen. fraglich. hier kaum nackt und dann so was bin gespannt
    harteMeister