In meinem Traum wurde ich geleckt

Rating
Votes
52
Added
7/19/15
Language
German
Author
funnyteengirl
Categories
Fetish
Teens
Tiny Titties

In meinem Traum wurde ich geleckt

Ich hatte vor ca. einer Woche einen heißen Traum, die Sehnsucht war wieder da..die Sehnsucht von einer Frau geleckt zu werden. So wie es damals war, als ich die erste Erfahrung mit einer Frau gemacht habe. 

Nun erzähle ich dir ein wenig von meinem Traum. Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Als ich ankam, machte mir eine Frau die Türe auf und ich dachte wow ist die hübsch. Sie war blond, hatte kurze Haare und blaue Augen, eine richtig hübsche Frau. Sie stellte sich mit dem Namen Ina vor. Wir haben uns gleich super verstanden. Nachdem wir Kaffee getrunken haben, erzählten wir alle miteinander. Es war eine richtig schöne Geburtstagsfeier. Zum Abend haben wir uns Pizza kommen lassen, mmh mein lieblings Pizza war auch dabei, eine Calzone Pizza..Alkohol durfte nat. auch nicht fehlen, so machte der Gastgeber einen guten Wein auf..Ja nachdem ich 3 Gläser weg hatte, war ich schon ganz schön angetrunken. "Lach" dann fragte der Gastgeber, wer alles da Schlafen würde...also ich hab gleich gesagt "Wenn ich darf gerne", weil ich konnte sicher nicht mehr nachhause, aber alleine wollte ich auch nicht bleiben und so fragte ich Ina, sie hatte damit kein Problem und blieb auch mit da. Er hat uns sein Schlafzimmer angeboten, wo wir schließlich zu später Stunde auch zu Bett gegangen sind. Wir haben noch eine weile erzählt, es machte richtig Spaß, als ob wir uns schon ewig kennen. Als ich in ihre Augen sah, wurde mir anders, ich wusste nicht was ich machen sollte, was wäre richtig? Kurzentschlossen habe ich ihr einen Kuss gegeben, sie war sehr erstaunt, zuckte erst zurück, doch dann warf sie sich an mich und wir haben uns innig geküsst und gestreichelt. Unsere Hände wanderten tiefer, wir haben uns gegenseitig gefingert, es war einfach nur "GEIL". Sie hat dann angefangen meinen Hals zu liebkosen, das mag ich ja besonders, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut beim Schreiben...Sie küsste mich immer tiefer, bis sie schließlich meine Klitoris erreichte...ohne Worte verwöhnte sie mich, wie ich es haben wollte...sie leckte so geil und fingerte dabei meine Muschi, das ich nach kurzer Zeit meinen Höhepunkt erreichte. Leider war dann der Traum vorbei, gerne hätte ich sie noch mit meiner Zunge verwöhnt. Ich hoffe dir hat mein Traum gefallen...Deine Sandra

Comments

(1-9 of 9)
  • Eugenia75
    Eugenia75

    Sep 11, 2019, 12:10:41 AM

    Hat mir sehr gefallen Sandra.

  • Neuerboden
    Neuerboden

    Dec 13, 2017, 3:49:39 PM

    gut erzählt, schön wenn ich auch im Bett mit dabei gewesen wäre

  • waldi12
    waldi12

    Jul 23, 2017, 12:57:13 AM

    Eine wundervolle erotische Geschichte ...
    da kann ich mir vorstellen ...
    das deine heiße Schnecke nach diesem Traum bestimmt klatschnass war ...
    und ich wünschte mir sie trocken zu lecken ...
    deine geile hemmungslose Lust zu schmecken Hmmmmmmm !!!

  • solobodan86
    solobodan86

    Oct 30, 2016, 2:12:34 AM

    Eine schöne Beschreibung! Macht richtig lust auf mehr...!

  • dejanMX
    dejanMX

    Aug 31, 2015, 5:28:34 PM

    also ich bin ja auch bekennende Lesbe und steh auf s Muschilecken und spielen :-) Am liebsten gleich als 69,...

  • Alpenhase
    Alpenhase

    Jul 30, 2015, 12:13:35 PM

    hmmm bei der geschichte bekommt man ja lust auf mehr danke

  • Delay81
    Delay81

    Jul 22, 2015, 8:13:23 PM

    Hi Sandra,
    sehr schöne erotische Geschichte. Solltest mehr schreiben;)

  • KnutschboyKlaus
    KnutschboyKlaus

    Jul 19, 2015, 10:06:38 PM

    Hey Sandra, wow das ist eine sehr schöne, hocherotische Geschichte.

  • HarteMeister
    HarteMeister

    Jul 19, 2015, 8:55:59 PM

    hi hase das is ja super geil du solltest du unbedingt umsetzen. zwei frauen zusammen da steh ich drauf super geschrieben hoffe du kannst es auch realisieren bussi
    harteMeister