meine heisse fantasie !!!

Rating
Votes
3
Added
4/25/16
Language
German
Author
reifeulla
Categories
MyDirtyPornParties
Vanilla Sex
Anal

meine heisse fantasie !!!

Ich gehe am Strand entlang. Das Wasser ist ruhig und himmelblau. Nur ein zarter Wind weht und presst die hauchdünne Seide meines Nachthemdes gegen  meinem körper   Die Berührungen meiner Brustwarzen mit der Seide erregten mich Langsam breitete sich Wärme in  mir  aus. Meine Brustwarzen treten hervor. ich fing an  tiefer zu atmen. Die Schritte werden schneller. Ich erreichte mein Ziel. Nichts Besonderes ist hier zu erkennen, nur Sand und das Meer. An dieser Stelle ging ich bis zu den Knöcheln ins Wasser. . ich legte mich in den Sand. ICH brauchte nur noch zu warten. Es ist komisch, selbst dieses Warten empfinde ich als einen Genuss, weil ich  sicher bin, dass  du kommt. Da  bist DU..Du stehst vor mir schaust mich heiss an hmmm Ich kann  meine Erregung nicht länger verbergen. Die Lippen sind gesprungen vom salzigen Wasser. Ich schiebe  meine Zunge hindurch und lecke die. Du weißt was ich möchte.., doch  du lässt mich weiter warten, du nimmst dir  viel Zeit,  um meinem Körper zu betrachten. Ich öffne ein wenig meine  Schenkel. Nichts an deiner Haltung ändert sich.   Endlich ist es so weit. Der Saum des Kleides wird vom Wind zurückgeschlagen. Das ist sein Zeichen. gierig gleitet deine Hand nach oben. Am Ziel angekommen, kneifts du mich !! Weiter geht die Reise zum Tempel der Liebe. Was der Wind begann, vollendet  Du nun und legts meine kleine frei. Ich weiß, dass Du es jetzt nicht mehr nur anstarren wirst und ich öffne die Schenkel wieder Ich stöhne laut.  DU beugst dich  nach vorn und kühlt mit deinen lippen ,meine heisseste   Stelle. Meine Hände bewegen sich schnell zu deinem Kopf, um dich  fest zu halten. Du sollst damit weitermachen, bis ich  genug davon hat. Bei der ersten Berührung deiner Zunge schrecke ich zusammen und weiß wie ich es jetzt sehr geniesen werde ..meine schreie werden lauter und du spürst eine hitze auf deiner zunge ich komme jaaaaaaaaaah komme ...kann nicht genug bekomme will dich jetzt ganz ..höre schon deine geilheit und du kommst mit deinem süssen oh jaaaaaah ..du nimmst mich in allen stellungen hmmm wir beide schreien  und du sagst ich will kommen ...ich setze mich auf dich reite dich schnell ziehe mein becken an und höre dich laut schreien uhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa .wir umarmen  uns lassen es ausklingen und ich spüre dein zittern noch .ein wirklich geiles gefühl hmmmmm

Comments

(1-1 of 1)
  • Micha12180
    Micha12180

    Apr 26, 2016, 6:35:15 PM

    Absolut heiße Geschichte... Klingt als sollte man das mal erleben!