Baroness von Sadistan 1

Rating
Votes
1
Added
4/11/16
Language
German
Author
HerrinBlackSwan
Categories
Female Domination
Golden Showers
High Heels

Baroness von Sadistan 1

Nun ihr Lieben, als verwöhntes Kind einer mächtigen und reichen Sippe, hat mir das Leben die Möglichkeit eröffnet meinen Neigungen und Bedürfnissen freien Lauf zu lassen, ohne auf irgendwen oder etwas Rücksicht nehmen zu müssen oder wollen.

 

So ereignete sich auch folgendes .....

 

Der Tag begann mit einem Lächeln auf meinen Lippen, Das Champagnerfrühstück auf der Sonnenterasse war angerichtet und der laue Wind spielte mit meinen göttlichen Brüsten...ich sehnte mich nach Zerstreuung und dann kann mir der Gedanke das doch mein neuer Porsche ein wenig unansehnlich aussah nach der letzten Spritztour,über die ich euch ach noch berrichten werde, und ich dies zum Anlass nahm in die Werkstatt zu fahren um diesem Missstand Abhilfe zu schaffen.

 

Zu allererst das wichtigste, mein Erscheinungsbild....die Mädchen helfen mir beim Ankleiden....selbstverständlich immer in Schwarz.

 

Eine Corsage die meine perfekten Brüste hervorheben sowie ein enger Stiftrochk aus Seide knapp über den Knien .

 

Dazu spitze Stilettos mit sehr hohen Absätzen mit Swarovskisteinen, das Geschenck eines Vereherers.Handschuhe sind eine Selbstverständlichkeit, heute die Sonnenbrille von Versace die meine schwarz geschminckten Augen besonders betonen, der Lippenstift dunkelrot passend zur Gucci Tasche und dem Porsche.

 

Und los geht es, meine Vorfreude ist gross, umso mehr da ich wie gewöhnlich ohne Termin auftauche.

Comments

No entries found