Mein Traum von letzter Nacht das Ende

Rating
Votes
2
Added
3/29/16
Language
German
Author
poisoneye
Categories
Bondage
Fetish
Sex Toys

Mein Traum von letzter Nacht das Ende

Wenn du jetzt gedacht hast ich lasse dich gehen dann hast du dich aber böse getäuscht.Noch während du kommst fragst du dich warum ich nicht langsamer werde sondern immer weiter mache und sogar schneller werde.Dein Kitzler ist jetzt etwas empfindlich aber ich denke nicht daran aufzuhören.

Ich fingere dich weiter und ersetze den Magig Wand wieder durch meine Zunge. Ich schmecke deine Geilheit und es gefällt mir. Du windest dich und versuchst aus deinen Fesseln zu kommen aber du hast keine Chance.

Meine Finger und meine Zunge werden schneller und als du wieder kurz dovor bist zu kommen, kommt ein neues Sielzeug zum Einsatz. Ein schön geschwungener Vibrator. Du kannst die einzelnen schwingungen spüren als sie langsam in dich eindringen und ich dich erbarmugslos weiter lecke. Du bist kurz davor ein weiteres mal zu kommen und der Vibrator stößt weiter in dich herein. Du kanns es nicht halten und kommst zum 2 mal.

Aber wieder denke ich nicht daran aufzuhören. Du fängst an zu wimmern und würdest am liebsten laut aufschreien als ich den Vibrator nun einschalte und seine volle Leistung auf deine triefnasse Muschi trifft. Ich höre auf dich zu lecken und bringe wieder den Magic Wand zum einsatz. Die 2 vibrierenden Spielzeuge sind dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Du weißt nicht mehr ob du gerade kommst oder nicht, dein Körper winded sich nur noch unter mir und du verlierst jegliches Gefühl für Zeit. 

Irgendwann zeige ich dann Gnade und die unbeschreiblich geile Tortur hat ein Ende und du bist erlöst.

Als ich dich losbinde, weißt du nicht mehr wo oben oder unten ist. Du Atmest schwer und weißt nicht ob du lachen oder weinen sollst............

Ich wache auf und frage mich nur ob es da draußen eine Frau gibt die diesn Traum gerne mal mit mir teilen möchte.....wer weiß, vielleicht finde ich sie ja hier?????

Danke fürs Lesen und über kommentare oder Nachrichten würde ich mich sehr freuen

LG Poisoneye 

Comments

No entries found