Das Hotel :)

Rating
Votes
1
Added
1/23/16
Language
German
Author
footjobmodel
Categories
Cunnilingus
Big Dick
Pussy

Das Hotel :)

Mein freund schenkte mir zu weihnachten eine Stadtreise nach Berlin. Auf sowas freue ich mich immer sehr, da ich selten zum Urlaub machen komme.

Naja auf ins Auto und ab fürs Wochenende nach Berlin. Die fahrt dort hin nervte mich doch sehr da von Bayern nach Berlin ist ja nicht gerade ums eck. Naja was solls :) Nach stundenlager fahrt im auto und die Hande von meinem freund auf meinem Schoos haben mich in denn wahnsinn getrieben. Ihr solltet wissen das ich immer sehr schnell Feucht und ziemlich geil werden kann. :) Im Hotel Angekommen mussten wir zuerst mal einchecken. Als wir das getan haben fuhren wir in unser zimmer das sich im 4 Stock befand hoch. Klar hab ich erst überlegt es im fahrstuhl zu treiben :) aber da hab ich nur meinen Arsch am Schwanz meines Freundes gerieben:) Und ich sag euch der stand.

Kurz die Koffer ins Zimmer geworfen dann spürte ich schon eine Hand an meinem Arsch und eine an meinem Hals. Die an meinem Hals drückte mich fest runter aufs bett. Mein freund riss mich an denn haaren herum zu seinem Stück. Er weiß das er mich nicht lange darum bitten muss. als hebelte ich ihm die Hose Runter und steckte mir sein Teil tief in denn Mund.Und ich spürte wie es in seinem Schwanz zum Pochen anfing, da nahm er meine haare drückte mich mit dem gesicht ins bett und riss mir die hose und meinen Slip runter. Er Spuckte auf meine Dauerfeuchte Fotze und schob mir seinen Schwanz ganz tief in meine kleine aber feine Fotze. Ich liebe es wenn man mich hart nimmt also klatscht er die hände auf meinen arsch. Darauf stehe ich total. er Packt mich am BH und wirft mich einmal rum und hämmert mich vorne richtig durch bis ich zitternt vor ihm liege. Er zieht seinen Schwanz raus hält ihn mir an gesicht und ich geb nochmal alles ....... ER gib einen lauten aufschrei und sprizt mir seinen Warmen geilen saft über das ganze gesicht ........ und es ging weiter ..... mehr hört ihr nächste woche :)

Comments

No entries found