Leidenschaft und Dates der versauten Art fortsetzung

Rating
Votes
1
Added
12/16/15
Language
German
Author
Topper538
Categories
Blowjobs
Cunnilingus

Leidenschaft und Dates der versauten Art fortsetzung

Alles in deinen Körper... in deinem Kopf...schreit nur noch nach dieser hemmungslose Leidenschaft.... Du spürst wie Du dein Verlangen, deiner Lust, deiner Leidenschaft einfach nachgeben willst.... das Kribbeln willst Du noch intensiver werden lassen. In dem Du es nicht mehr aushalten kannst... und Du mit deinen erotischen Erdbeerlippen meine Lippen berührst! Erst ganz sanft und etwas Neugierig aber Wir beide spüren wie das Kribbeln in dem Bauch immer stärker sich aus breitet.... Richtung Brust und es anfängt zwischen deinen Beinen zu kribbeln.... Das knistern um uns herum wird immer Leidenschaftlicher uns immer Intensiver.... Genau so wie unsere Lippen immer Leidenschaftlicher immer bestimmter Berühren und Wir uns immer Wilder Küsssssen........ du spürst wie meine Hand an deinen Hals vorbei streift und Dich bestimmend Berührt, es Kribbelt richtig intensiv, Du Spürst dieses erotische Kribbeln in deinen Lippen...... in deinen Brüsten........ im Bauch..... besonders stark Spürst Du das Kribbeln zwischen deinen Beinen......... Unsere Küsse mmmmmhhhhhh werden immer Intensiver und INTESIVER..... deine Neugier fesselt Dich und deine Zunge berührt während Wir uns Küssen meine Lippen............ deine Hand krallt sich immer wieder in meinen Brustkorb........ Wir können nicht mehr die Finger von uns lassen..... meine Zunge berührt deine Zunge dass Kribbeln wird so stark erotisch, Du spürst wie Du Feucht wirst...... Ich unterbreche diesen Kuss..... Ich steh vom Tisch auf Lächle Dich verschmitzt an, schau Dir in deine wunderschönen Augen und streck die Hand zu Dir aus und ergreife deine Hand und Du siehst auch das mich der Heiße wilde hemmungslose Leidenschaftliche Kuss tierisch heiß und Geil gemacht hat........ Ich geh mit Dir zur Rezeption und Wir holen uns den Zimmerschlüßel. Steigen zusammen in den leeren Fahrstuhl ein, Ich kann nicht anders und drück Dich sanft aber bestimmend an die Wand und Küss Dich wie vorhin, das Kribbeln wird noch um ein vieles Stärker Du spürst wie sich vor Erregung Du eine Gänsehaut bekommst.......... unsere Zungen berühren sich sooooooo INTENSIV als würden Sie Tango zusammen Tanzen.... Du schlingst deine Arme um meinen Hals und eins deiner Beine um meine Hüfte und presst Mich an deinen Erregten Körper...... Du spürst wie mein Herz immer schneller Schlägt......... wie mein erregter Schwanz die Hose spannt und sich längsseits meines Beines an der gespannten Hose abzeichnet........ als der Fahrstuhl auf unsere Zimmerebene hält hebe Ich Dich hoch und Du schlingst deine Beine um meine Hüfte und dein ganzer Körper KRIBBELT SO INTENSIV und SCHREIT vor LUST vor Erregung, und Du spürst während Du dich an Mich schlingst das Du dich einfach fallen lassen kannst und es Genießen kannst und wirst......

 

Comments

No entries found